Jutta Mahler



Alles zur Person "Jutta Mahler"


  • Theater in der Klinik: Gelungene Premiere

    So., 17.09.2017

    Schlagartig geht‘s rund

    Eine resolute Ehefrau, eine Flasche, ein lebloser Ehemann – es ist angerichtet für die neue Komödie des Theaters in der Klinik (ThiK).

    Es wurde viel gelacht im Publikum, ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Zuschauer offenbar ihren Spaß hatten, an dem, was das Ensemble vom Theater in der Klinik am Samstag auf die Bühne brachte. Die Komödie „Wohin mit der Leiche?“ hatte Premiere.

  • Theater in der Klinik

    Sa., 26.08.2017

    Wohin mit der Leiche? Mama muss helfen!

    Karlheinz Arndt freut sich auf die neue Spielzeit des Theaters in der Klinik.

    Am 16. September beginnt im Festsaal der LWL-Klinik die neue Spielzeit des Theaters in der Klinik (ThiK). Zum Auftakt wird das turbulente Lustspiel „Wohin mit der Leiche?“ präsentiert. Im Oktober geht das Ensemble mit „Der Gott des Gemetzels“ auf Tournee. Und dann ist da ja noch die traditionelle Silvester-Premiere.