Kader Fürth



Alles zur Person "Kader Fürth"


  • Fußball

    Do., 05.12.2019

    Greuther Fürth gegen Bochum ohne Seguin und Caligiuri

    Die Fürther Paul Seguin, Marco Caligiuri und Torwart Sascha Burchert (l-r).

    Fürth (dpa/lby) - Die SpVgg Greuther Fürth muss im Heimspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den VfL Bochum auf die Stammspieler Marco Caligiuri und Paul Seguin verzichten. Kapitän Caligiuri fehlt am Samstag (13.00 Uhr/Sky) wegen eines Muskelfaserrisses, womöglich kann der Verteidiger in der Hinrunde nicht mehr auflaufen. Mittelfeldakteur Seguin ist nach der fünften Gelben Karte gesperrt.

  • 2. Liga

    Sa., 02.11.2019

    Hrgota trifft doppelt bei Fürth-Sieg gegen Darmstadt

    Fürths Branimir Hrgota (l) traf zweimal in Darmstadts Tor, Lilien-Profi Immanuel Höhn eimmal.

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth ist in der 2. Fußball-Bundesliga an die vorderen Tabellenplätze herangerückt. Die in der Offensive gefährlichen Franken bezwangen am Samstag den schwachen SV Darmstadt mit 3:1 (2:0) und verbesserten sich vom siebten auf den fünften Rang. Die Hessen liegen nur auf Platz 14.

  • 2. Liga

    Fr., 18.10.2019

    Keita-Ruel schießt Greuther Fürth zum Heimsieg gegen Dresden

    Fürths Matchwinner Daniel Keita-Ruel kann sich nach dem Heimerfolg bejubeln lassen.

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat ihren Negativtrend in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt. Gegen Dynamo Dresden kamen die Mittelfranken zu einem 2:0 (2:0).

  • 2. Liga

    So., 29.09.2019

    Holstein Kiel stoppt Abwärtstrend in Fürth

    Kiels Torschütze Janni-Luca Serra (M) jubelt mit seinen Teamkollegen über das 1:0 im Spiel gegen Fürth.

    Fürth (dpa) - Holstein Kiel hat seinen Abwärtstrend in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt und den ersten Sieg nach vier Partien gefeiert.

  • 2. Liga

    Fr., 13.09.2019

    Greuther Fürth dreht Spiel gegen Wiesbaden

    2. Liga: Greuther Fürth dreht Spiel gegen Wiesbaden

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat ihr Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden glücklich gewonnen und ist auf Tabellenplatz drei der 2. Fußball-Bundesliga geklettert.

  • Langjähriger DFL-Vize

    Mo., 09.09.2019

    Hack über Keller: «Wird neue Kultur einbringen»

    Der langjährige DFB-Vize verbindet mit dem künftigen DFB-Präsidenten Keller die Hoffnung auf einen Kulturwandel im Verband.

    Fürth (dpa) - Der langjährige DFB- und DFL-Vize Helmut Hack verbindet mit dem künftigen DFB-Präsidenten Fritz Keller die Hoffnung auf einen Kulturwandel im Verband.

  • Fußball

    Fr., 14.06.2019

    Greuther Fürth verpflichtet Stürmer Zahn für U23-Team

    Fürth (dpa/lby) - Die SpVgg Greuther Fürth hat Stürmer Benedikt Zahn von der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist am Freitag mitteilte, ist der 23-Jährige zunächst für die U23 der Franken vorgesehen. Er soll aber auch am Trainingsbetrieb der Profis teilnehmen. Zahn erzielte zuletzt 18 Tore und gab sechs Vorlagen in der Oberliga Westfalen. Er erhält einen Zweijahresvertrag mit vereinsseitiger Verlängerungsoption.

  • Fußball

    Do., 06.06.2019

    Greuther Fürth verpflichtet BVB-Offensivtalent Kehr

    Auf dem Turm vom Rathaus in Fürth (Mittelfranken) weht die Fahne der SpVgg Greuther Fürth.

    Fürth (dpa/lby) - Die SpVgg Greuther Fürth hat Nachwuchstalent Robin Kehr verpflichtet. Der offensive Flügelspieler kommt aus der A-Jugend von Borussia Dortmund zum Fußball-Zweitligisten, wie die Franken am Donnerstag bekanntgaben. Der 19-Jährige, der erst am Wochenende mit den BVB-Junioren deutscher Meister geworden war, unterschrieb für drei Jahre bis 2022. Die Fürther hoffen bei Kehr auf die Flexibilität in der Offensive, auf die Schnelligkeit und den «guten Torabschluss», wie Trainer Stefan Leitl sagte. Kehr meinte, die SpVgg sei «genau die richtige Station, um im Herrenbereich anzukommen».

  • Vorzeitiger Aufstieg

    Di., 07.05.2019

    FC Köln «widder do»: Bundesliga-Rückkehr mit Ballast

    Die Spieler des 1. FC Köln feiern die Rückkehr in die Bundesliga.

    Der «Effzeh» startet bereits im Mannschaftsbus so richtig in seine Comeback-Party. Die Bundesliga-Rückkehr wirkt zwar befreiend für die Fußballer des 1. FC Köln. Doch die Rheinländer müssen noch grundlegende Baustellen schließen. Offen ist etwa die Trainerfrage.

  • Mittelfeldspieler

    Di., 07.05.2019

    Greuther Fürth zieht Kaufoption bei Seguin

    Bekam bei der SpVgg Greuther Fürth einen Dreijahresvertrag: Paul Seguin.

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat Mittelfeldspieler Paul Seguin länger an den Verein gebunden. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, zog er die Kaufoption für den im Winter vom VfL Wolfsburg ausgeliehenen Profi.