Kai Annacker



Alles zur Person "Kai Annacker"


  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 19.01.2020

    BW Aasee bestätigt Aufwärtstrend gegen Bonn

    Der BWA-Dreierblock mit (v.l.) Adriana Spinelli, Marie Walker und Kathrin Pasel stemmt sich gegen den Bonner Angriff mit Maike Bertram, Carola Schaefermeyer und Maret Faller (v.l.).

    Der Abstiegskampf ist noch lange nicht beendet, doch BW Aasee hat einmal mehr ein Ausrufezeichen im Keller gesetzt. Gegen den Tabellenzweiten SSF Fortuna Bonn gewannen die Münsteranerinnen mit 3:1 und zeigten eine bemerkenswerte Leistung.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Mo., 13.01.2020

    Ein Punkt für BW Aasee in Aligse

    Kai Annacker Foto: fotoideen.com

    Immerhin ein Punkt, damit lässt sich doch schon mal etwas anfangen. Die Frauen von BW Aasee bleiben zwar in der Abstiegszone der 3. Liga, konnten aber gerade im ersten Satz mit ihren Auftritt beim Mitfavoriten SF Aligse zufrieden sein.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 15.12.2019

    BW Aasee gegen Köln chancenlos

    Louisa Janning (l.) und BWA verloren gegen Köln. Foto: fotoideen.com

    Der Abstiegskampf ist für BW Aasee in vollem Gange. Die Leistung im Heimspiel gegen den FCJ Köln II war eine Enttäuschung, die 0:3-Pleite nur folgerichtig. Gerade im Aufschlag, aber auch sonst leisteten sich die Münsteranerinnen zu viele Aussetzer.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 01.12.2019

    USC Münster II gewinnt das Derby – Aasee freut sich über Punkt

    Doppelblock von Adriana Spinelli (li.) und Marie Walker gegen USC-Angreiferin Anna Ciuraj.

    Ein rassiges Drittliga-Duell lieferten sich die Volleyballerinnen der zweiten Mannschaft des USC und von BW Aasee. Die Gäste schnupperten zwischenzeitlich am Sieg, doch am Ende setzten sich die Unabhängigen durch. Kurios verlief der dritte Satz.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 17.11.2019

    Aasee mit Doppelschlag ins Mittelfeld gegen Hildesheim und VCO

    Olympia-Talent Marianna Sharafutdinova im Angriff gegen Ronja de Boer und Anna Walke (rechts) vom Konkurrenten BW Aasee.

    Das tat BW Aasee richtig gut: zwei Heimspiele, zwei Siege, fünf Punkte. Am Samstag gewann das Team gegen den benachbarten VC Olympia Münster 3:1, am Sonntag gegen den MTV Hildesheim im Tiebreak 3:2. Damit verlässt BWA den Tabellenkeller.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Fr., 15.11.2019

    Strothoff und Schmidt treffen mit BW Aasse auf ihre VCO-Kolleginnen

    Nikola Schmidt trägt nicht nur das Nationaltrikot, sondern auch das von BWA und VCO. Am Samstag trifft die Angreiferin mit Aasee auf ihre Teamkolleginnen vom Bundesstützpunkt.

    Sie haben ein Doppelspielrecht und sind damit automatisch mehr im Einsatz als andere. Am Wochenende kommt es zu speziellen Situation für Amelie Strothoff und Nikola Schmidt. Die beiden Junioren-Nationalspielerinnen treffen mit BW Aasee auf ihre Teamkameradinnen vom VC Olympia Münster.

  • Volleyball: 3. Liga

    Di., 24.09.2019

    Fehlstart der Drittligisten BW Aasee, USC II und TSC Gievenbeck

    Trainer Kai Annacker sah bei Aasees Frauen am Sonntag trotz Niederlage klare Fortschritte.

    Der reine Blick auf die Tabelle verheißt nichts Gutes. Null Punkte haben die Drittligisten BW Aasee, USC Münster II (beide Frauen) und TSC Gievenbeck (Männer) nach zwei Partien auf dem Konto. Die Gründe hierfür sind ganz unterschiedlich.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 22.09.2019

    BW Aasee verliert gegen Aligse und mag keinen Druck

    Erfolgreicher Dreierblock von BW Aasee mit (v.l.) Luisa Lüpken, Pia Schulte-Döinghaus und Vera Sperling (verdeckt) gegen Aligses Inga Thiele.

    Auch nach dem zweiten Spiel haben die Damen von BW Aasee keine Punkte auf dem Konto. Klar ist, dass sich die Münsteranerinnen steigern müssen. Auch wenn die 0:3-Niederlagen gegen die SF Aligse nicht wirklich überraschend kam.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 15.09.2019

    Kurzer, schmerzhafter Auftakt für BWA in Köln

    Luisa Lüpken 

    Dieser Auftakt ist mal so richtig daneben gegangen. Aufsteiger FCJ Köln II gewann gegen BW Aasee 3:0 und stellte die Münsteranerinnen dabei vor unlösbare Probleme. Auch verschiedene Aufstellungsvarianten halfen nicht.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Sa., 14.09.2019

    BW Aasee strebt nach später Rettung jetzt ins Mittelfeld

    Rechnet mit einer spannenden Saison: Kai Annacker.

    Erst auf den letzten Drücker schaffte BW Aasee in der vergangenen Saison den Klassenerhalt. Diesmal soll die Rettung früher feststehen, doch schon jetzt deutet sich an, dass die Konkurrenz nicht unbedingt kleiner geworden ist.