Kai Heddergott



Alles zur Person "Kai Heddergott"


  • „Discover the Unknown“ am 2. November

    Mo., 29.10.2018

    Sprecher der sechsten TEDx-Konferenz in Münster stehen fest

    Im Theater Münster gingen jetzt die letzten Proben für die große TEDx-Konferenz am 2. November über die Bühne.

    Es wird spannend: Die Sprecher für die nächste TEDx-Konferenz „Discover the Unknown“ stehen fest. Noch laufen letzte Proben im Theater, doch am Freitag (2. November) öffnet sich um 18 Uhr der Vorhang für das sechste Münster-TEDx-Event – und das erste an dieser Stelle. Das Große Haus ist fast schon ausverkauft.

  • Münstercamp 2018

    Fr., 02.02.2018

    Konferenz ohne Agenda und Hierarchie

    Ganz unterschiedliche Themen konnten die Teilnehmer des Münstercamps in den Sessions anbieten.

    Sie kommen von überall und haben Interesse an allem Möglichem. Beim Münstercamp brüten die Teilnehmer am Freitag und Samstag über neuen Entwicklungen, Aufgaben und vor allem Lösungen. Schon jetzt steht fest: Mitte Februar 2019 gibt es eine Neuauflage.

  • Vorbereitung auf die TEDx-Münster 2017

    Do., 07.09.2017

    Feinschliff vor der großen Bühne

    Ihre Ideen zur Zeiten-Wende stellte Gisèle Legionnet-Klees (v.l.) Kai Heddergott, Christoph Salzig und Judith Wolters vor.

     Die Kamera wird aufgebaut, eine Fläche als Bühne markiert und das TEDxMünster-Team nimmt am Tisch davor Platz. Außer Lakritz und Schokolade als Nervennahrung haben alle leere Notizblätter vor sich liegen und eine Uhr zur Überprüfung der Vortragszeit.

  • Premiere für das „Münstercamp“

    Sa., 04.03.2017

    Innovationsevent im Kreativ-Haus

    Premiere für das „Münstercamp“ : Innovationsevent im Kreativ-Haus

    Rund 100 Teilnehmer tauschten sich auf der ersten Unkonferenz zur digitalen Zukunft Münsters aus und legten den Grundstein für die weitere Vernetzung hieran arbeitender lokaler Akteure.

  • Emotionen, Fakten und Geschichten

    Mo., 01.06.2015

    Dritte TEDx-Konferenz mit dem Thema „The Story of Growth“

    Die dritte TEDx-Konferenz findet am 26. Juni statt. Kai Heddergott, Christoph Salzig (beide TEDx), die beiden Professoren Rüdiger Quass von Deyen und Ralf Beuker (FH Design) sowie Matthias Austermann von Sponsor Westlotto (v.l.) freuen sich auf interessante Redner.

    Die TED-Konferenz ist in den USA legendär, ihre Videos sind bei Youtube rund eine Milliarde Mal abgerufen worden. Ein Ableger davon, die „TEDx“, wird am 26. Juni im Foyer der FH Münster/Fachbereich Design veranstaltet. Was TED ist, erklären wir hier: 

  • Kreis Warendorf

    Mi., 28.09.2011

    Chancen und Risiken

  • Kreis Warendorf

    Do., 07.07.2011

    Facebook und Twitter: Fluch und Segen für Unternehmen