Kai Knop



Alles zur Person "Kai Knop"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 23.05.2016

    BW Ottmarsbocholt verliert mit letztem Aufgebot 1:7

    Der Ottmarsbocholter Daniel Saabe (l.) behauptet den Ball gegen den Hohenholter Patrick Wilhelmer.

    Mit einem allerletzten Notaufgebot war BW Ottmarsbocholt beim Tabellenzweiten chancenlos. Stammkeeper Kai Knop spielte im Feld mit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 11.04.2016

    BW Ottmarsbocholt verliert das Gemeindederby gegen SV Bösensell

    Gegen die schwarz-gelbe Abwehrwand konnten die Ottmarsbocholter (hier Frederik Volbracht) nur selten etwas ausrichten.

    Nach dem 4:4 im Hinspiel sah die Neuauflage des Sendener Gemeindederbys zwischen BW Ottmarsbocholt und SV Bösensell weit weniger Tore, dafür aber einen klaren Sieger.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 04.04.2016

    BW Ottmarsbocholt siegt mit 8:1 gegen SW Havixbeck

    Hatte Spaß ohne Ende: BWO-Trainer Daniel Hirschfeld freut sich mit Kapitän Tobias Welp über einen der acht Ottmarsbocholter Treffer.

    Mit 8:1 besiegte BW Ottmarsbocholt die Gäste aus Havixbeck. In der Tabelle kletterten die Blau-Weißen vom elften auf den achten Rang.

  • Fußball: Ottmarsbocholt siegt 2:1 beim Werner SC 2

    Mo., 16.11.2015

    BWO holt Auswärtssieg im „Schweinespiel“

    A-Ligist BW Ottmarsbocholt hat die Auswärtspartie beim Werner SC 2 gewonnen. Die Tore zum 2:1 erzielten Denis Hölscher per Foulelfmeter und Nachwuchsspieler Sebastian Schemmer.

  • Fußball: 1:4 gegen Concordia Albachten

    Mo., 09.11.2015

    BW Ottmarsbocholt ist am Ende chancenlos

    Den Überblick verloren die Albachtener, wie in dieser Szene, nur selten.

    Concordia Albachten war für BW Ottmarsbocholt eine Nummer zu groß. Die Mannschaft des Ex-Preußen Jens Truckenbrod gewann an der Davert mit 4:1. Die BWO-Führung durch Denis Hölscher hatte nicht lange Bestand.

  • Fußball: Ottmarsbocholt gewinnt 3:2 in Roxel

    Mi., 28.10.2015

    BWO feiert zweiten Sieg in Folge

    A-Ligist BW Ottmarsbocholt hat die Nachholpartie beim BSV Roxel 2 mit 3:2 gewonnen. Denis Hölscher traf zwei Mal für die Gäste, einmal per Foulelfmeter. Das Siegtor erzielte Danny Banach kurz vor Schluss.

  • Kreisliga A2 Münster: SV Bösensell – BW Ottmarsbocholt

    Mo., 05.10.2015

    Spannung bis zur allerletzten Minute

    Keinen Zentimeter Raum ließ Christoph Hohmann (l.) Ottmarsbocholts Angreifer Daniel Beutel. Letzterer steuerte trotzdem einen Treffer bei, Hohmann gleich drei.

    Spannender hätte es nicht sein können, das Ortsderby der A-Ligisten SV Bösensell und BW Ottmarsbocholt. Am Ende hieß es 4:4.

  • Fußball-Kreisliga A 2 Münster: Ottmarsbocholt unterliegt 1:2 in Havixbeck

    Mo., 28.09.2015

    BW Ottmarsbocholt dominiert und verliert

    BW Ottmarsbocholt war in Havixbeck die spielbestimmende Mannschaft. Effektiver waren jedoch die Gastgeber, die einen Rückstand zum Sieg drehten.

  • Kreisliga A2 Münster: Lindner-Kicker besiegen BW Ottmarsbocholt mit 2:1

    So., 27.09.2015

    Erleichterung in Havixbeck

    Tobias Harke drückt hier aufs Tempo. Der Schwarz-Weiße erzielte nach 73 Spielminuten den Siegtreffer.

    SW Havixbeck kann noch gewinnen! Dies bewiesen die SWH-Kicker am Sonntag im Heimspiel gegen BW Ottmarsbocholt, das sie mit 2:1 für sie sich entschieden. Damit feierten die Havixbecker im siebten Saisonspiel den ersten Sieg.

  • Fußball: BW Ottmarsbocholt verpasst Sieg gegen SG Selm

    Mo., 24.08.2015

    Wagenburg hält fast bis zum Schluss

    Mit Mann und Maus verteidigten die Gastgeber gegen die Selmer Angriffswelle – hier BWO-Spieler Alexander Hibbe gegen den Ex-Herberner Lennart Pinnekämper.

    Bis sechs Minuten vor dem Ende konnten Trainer und Mannschaft von Blau-Weiß Ottmarsbocholt von einem Überraschungssieg gegen die SG Selm träumen. Dann machte der späte Ausgleich die Träume zunichte.