Kai Mitteldorf



Alles zur Person "Kai Mitteldorf"


  • Badminton

    Do., 28.09.2017

    Union Lüdinghausen sorgt sich um die Cracks von morgen

    Trainer Christoph Schnaase fördert mit einem neuen Konzept den Union-Nachwuchs nun erheblich intensiver.

    Zahlreiche Cracks bis hin zu den aktuellen Bundesligaspielern Karin Schnaase und Josche Zurwonne hat Union Lüdinghausen bis heute hervorgebracht. Ein neues Nachwuchskonzept soll dafür sorgen, dass das auch so bleibt.

  • Badminton: Umfrage zur Bundesliga-Saison

    Fr., 28.08.2015

    „An das ganz Große glauben“

    Kai Mitteldorf 

    Am Samstag beginnt die Saison in der Badminton-Bundesliga. Der SC Union Lüdinghausen wurde 2014 Deutscher Meister und landete in der vergangenen Spielzeit nur auf dem fünften Platz. Die Frage am Freitag richtet sich an Spieler und Funktionäre: Was macht Union in dieser Saison?

  • Countdown zum DM-Finale

    Mi., 07.05.2014

    Vorfreude und Erinnerungen

    Goldene Erinnerungen – Kai Mitteldorf wirft einen Blick auf „sein“ Berliner Meisterteam, mit dem er in den 90ern sogar den Europacup der Landesmeister gewann.

    Mit Vorfreude blickt Kai Mitteldorf auf das Badminton-Finale der DM zwischen Lüdinghausen und Mülheim. Der Union-Anhänger weiß, worauf es im Endspiel ankommt. In den 90ern wurde er selbst fünf Mal Deutscher Meister.

  • Badminton-Bundesliga

    Fr., 30.08.2013

    „Die Mannschaft wird wieder angreifen“

    Ralf Kemper

    Wo Union Lüdinghausen am Ende der Saison stehen wird, lautet die Frage am Freitag an Funktionäre und ehemalige Spieler des Vereins.

  • Nur schöne Erinnerungen an SG Anspach

    Di., 15.11.2011

    Union stieg 2002 in die Bundesliga auf

    Eine Mannschaft des SC Union Lüdinghausen wird im Sendener Sportpark lautstark unterstützt und frenetisch gefeiert. Bei der Jubelarie stimmen sogar Fußballer des SV Fortuna Seppenrade mit ein. Ein Traum? Von wegen. Das passierte genau so am 23. März 2002, an einem historischen Tag für den SC Union 08. Die Badminton-Truppe setzte sich in Senden in der Bundesliga-Aufstiegsrunde gegen den PSV Ludwigshafen und die SG Anspach durch und schaffte zum ersten Mal den Sprung in die deutsche Eliteklasse.

  • Lüdinghausen

    Fr., 27.05.2011

    Union holt Niederländerin

  • Lüdinghausen

    Do., 24.03.2011

    Ein Aufstieg zum Abschied?

  • Lüdinghausen

    Do., 03.03.2011

    In Zukunft mit mehr Nachwuchs

  • Lüdinghausen

    Di., 15.02.2011

    Keine Medaille - aber Erfahrungen

  • Lüdinghausen

    Di., 01.06.2010

    Mitteldorf verlässt Union