Kai Pflaume



Alles zur Person "Kai Pflaume"


  • Einschaltquoten

    So., 22.11.2020

    ARD und ZDF Quotensieger mit Show und Krimi

    Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) ermittelte noch einmal am Meer.

    Unterhaltung für ein Millionenpublikum: Die Öffentlich-Rechtlichen machten klar das Rennen um die Gunst der meisten Zuschauer.

  • Streamingdienst

    So., 15.11.2020

    Neues Stefan-Raab-Format bei TV Now

    Entertainer Stefan Raab bringt eine neue Show an den Start.

    Promis sollen ihr Talent zum Showmaster-Talent beweisen. Darum geht es in der neuen Show von Stefan Raab.

  • Medien

    So., 15.11.2020

    Neues Raab-Format: Promis müssen Showmaster-Talent beweisen

    Stefan Raab spricht bei der Eröffnung der Konferenz Bits & Pretzels.

    Köln (dpa) - Wer hat das Zeug zum «Late Night Host»? In einer neuen Fernsehshow von Produzent Stefan Raab müssen Prominente wie Reiner Calmund, Kai Pflaume oder Nazan Eckes ihr Moderationstalent unter Beweis stellen. In acht Folgen tritt in «Täglich frisch geröstet» jeweils ein anderer Moderator auf - und ein prominenter Kritiker, der die Moderationsversuche «schonungslos kommentiert», wie die Mediengruppe RTL am Sonntag mitteilte. Am Montag (16. November) geht es mit Ralf Moeller als Host und Comedian Olaf Schubert als «Roaster» (dt. «Röster») los. Schubert muss den Schauspieler Moeller dann «rösten», ihn also als Moderator in die Mangel nehmen. Zu sehen ist das Format auf dem Streamingdienst TV Now.

  • Einschaltquoten

    So., 18.10.2020

    «München Mord» schlägt Shows von ARD und RTL

    Die Kommissare Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, l-r), Ludwig Schaller (Alexander Held) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) in einer Szene des Films "München Mord - Ausnahmezustand".

    Der Krimi am Samstag ist für das Zweite eine sichere Bank: «München Mord» konnte punkten.

  • Einschaltquoten

    So., 09.08.2020

    «Friesland»-Krimi interessiert die meisten TV-Zuschauer

    Eine Leiche im Güllebecken: Süher Özlügül (Sophie Dal) hat Kommissar Brockhorst (Felix Vörtler) zum Tatort gerufen.

    Ein Toter in der Güllegrube: Am Samstagabend hatten die meisten Zuschauer Lust auf einen Krimi. Mit etwas Abstand konnte sich Kai Pflaume auf Rang zwei platzieren.

  • Einschaltquoten

    So., 21.06.2020

    Krimi und Show top - Rassismus-Themenabend respektabel

    Kommissarin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) und Kommissar Karl Hidde (Alexander Held) sind schockiert, als sie den Tatort an der alten Werft erreichen.

    Der ZDF-Samstagskrimi hat mit Abstand die meisten Zuschauer an die Bildschirme gezogen. Dahinter landete die ARD-Show «Wer weiß denn sowas XXL» mit Kai Pflaume.

  • Einschaltquoten

    So., 09.02.2020

    Jubiläums-«Wilsberg» ist klar Quotensieger

    «Wellenbrecher»: Die meisten Zuschauer wollten Georg Wilsberg (Leonard Lansink, hier mit Stephanie Eidt) beim Ermitteln sehen.

    Berlin (dpa) - Die ZDF-Krimireihe «Wilsberg» ist ein Publikumsmagnet. Nun feierte sie mit der 67. Episode «Wellenbrecher» ihren 25. Geburtstag. Im Schnitt schalteten 7,94 Millionen den Film mit Hauptdarsteller Leonard Lansink ein, was am Samstagabend ab 20.15 Uhr einem Marktanteil von 26,1 Prozent entsprach.

  • Fernsehmoderator

    Sa., 08.02.2020

    Kai Pflaume löscht Bild von T-Shirt mit Szenedroge-Motiv

    Kai Pflaume hat ein umstrittenes Bild von sich gelöscht.

    Kai Pflaume hatte in den sozialen Medien ein Foto von sich gepostet, auf dem er in einem T-Shirt mit Szenedroge-Motiv zu sehen ist. Dafür erntete er Kritik. Nun hat der Fernsehmoderator darauf reagiert.

  • BVB-Star

    Sa., 21.12.2019

    Hummels' geschwollene Hand - Genesungswünsche von Pflaume

    BVB-Innenverteidiger Mats Hummels musste sich während der Partie am Handgelenk behandeln lassen.

    Sinsheim (dpa) - Mats Hummels hat auf Instagram unter anderem ein Foto seiner dick verbundenen Hand gepostet - aber dennoch leichte Entwarnung gegeben.

  • Der Tatort-Kenner aus der Davert

    Sa., 07.12.2019

    Kleiner Davensberger fordert Fernsehgrößen heraus

    Paul Altenhövel hat Jan-Josef Liefers und Axel Prahl herausgefordert. Der Zehnjährige aus Davensberg behauptet, sich im Münster Tatort besser auszukennen als die beiden Hauptdarsteller. Spontan, nicht geplant und völlig überraschend: Alexander Dobrindt führte Heike, Paul, Theo und Tobias Altenhövel durch den Deutschen Bundestag.

    Wie gut kennen Jan-Josef Liefers und Axel Prahl ihre Tatort-Dialoge. „Ich kenne sie besser als das Duo“, behauptet Paul Altenhövel aus Davensberg. Der Zehnjährige hat von den Dreh- und Aufnahmearbeiten zur Sendung „Klein gegen Groß“ viel zu erzählen.