Kai Sandmann



Alles zur Person "Kai Sandmann"


  • Kreisliga A Steinfurt

    Di., 17.03.2020

    FSV Ochtrup holt Hochkaräter

    Der Rheinenser Kai Sandmann stürmt in der kommenden Saison für den FSV Ochtrup.

    Die Verantwortlichen beim FSV Ochtrup leisten ganze Arbeit. Damit der Kader in der kommenden Saison höchsten A-Liga-Ansprüchen genügt, haben die Töpferstädter einen „ganz dicken Fisch“ an Land gezogen: Von Amisia Rheine wechselt der offensiv vielseitig verwendbare Kai Sandmann zu den Ochtrupern. Zudem gab ein Leistungsträger des aktuellen Kaders jetzt seine Zusage für 2020/21.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 28.02.2020

    FCN hat vor keinem Gegner Angst

    Nordwaldes Keeper Sascha Woestmann soll gegen Amisia Rheine erneut die Null halten.

    Kann der FC Nordwalde den Rückenwind vom Ochtrup-Sieg mitnehmen und einen weiteren Coup landen? Ein Auswärtserfolg bei Amisia Rheine wäre zumindest ein weiteres Ausrufezeichen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 20.11.2019

    Ehemaliger Spieler des TuS Altenberge will ins Sportstudio

    Kai Sandmann

    Ein besonderer Treffer, ein Kumpel, der dies per Video festhält und schon ist die Chance da: Kai Sandmann, ehemaliger Kicker des TuS Altenberge, will sie ergreifen. Ihn zieht es an die Torwand.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.11.2019

    TuS Laers Marcel Exner setzt Glanzpunkt in der Schlussminute

    Marcel Exner traf gegen Amisia Rheine in der Schlussminute zum 3:2.

    Zwar kassiert der TuS Laer 08 weiter seine Gegentore, doch die Defensive stabilisiert sich und dieses Mal reichten drei eigene Treffer zum Sieg. Die Nullachter bezwangen Amisia Rheine mit 3:2 (1:0). Genauso viel Einsatz wie seine Mannschaft hat der Trainer des TuS am Seitenrand gezeigt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 01.11.2019

    Preußen Borghorst setzt gegen Amisia Rheine auf das Kollektiv

    Nico Matic ist Borghorsts Defensivkünstler.

    Der SC Preußen Borghorst misst sich am Sonntag mit Amisia Rheine. Die Gäste bieten mit Kai Sandmann den besten Goalgetter der Liga auf. Aber für den haben sich Michael Straube und die Seinen schon etwas ausgedacht.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 19.05.2019

    TuS Altenberge verschenkt den Sieg

    Da kann sich der Gemener Torwart noch so strecken, den Schuss von Jannick Hagedorn nach Zuspiel von Kai Sandmann erreicht er nicht mehr.

    Der TuS Altenberge hat das letzte Heimspiel von Trainer Florian Reckels „nur“ mit einem 4:4 über die Bühne gebracht. Ein 10:3 wäre gegen Westfalia Gemen durchaus möglich gewesen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 12.05.2019

    TuS Altenberge lässt beim 3:1 nix anbrennen

    Malte Greshake zeichnete für das 3:0 verantwortlich.

    Der TuS Altenberge hat bei der SG Bockum-Hövel eine souveräne Leistung hingelegt und verdient mit 3:1 gewonnen.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 26.04.2019

    TuS Altenberge: Marx macht Mut, Sandmann Spaß

    Dass Kai Sandmann weiß, wo das Tor steht, ist bekannt. Aber jetzt verteidigt der Altenberger auch noch gut.

    Vor einer kniffligen Aufgabe steht der TuS Altenberge. Am Sonntag geht es zum Tabellendritten Eintracht Ahaus. Trainer Florian Reckels versprüht Zuversicht, was unter anderem auf zwei seiner Kicker zurückzuführen ist.

  • Fußball: Landesliga

    So., 31.03.2019

    TuS mit unbefriedigendem 1:1

    Christian Hölker (re.), hier im Kopfballduell gegen den Borkener Thilo Reining, und der TuS mussten sich mit einem gegen die SG Borken begnügen.

    Der TuS Altenberge kam gegen die SG Borken über ein 1:1-Remis nicht hinaus. Vor allem in der ersten Halbzeit versäumte es der TuS, die Weichen für einen Sieg zu stellen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 24.03.2019

    VfL Senden gegen TuS Altenberge im Pech

    Die Fußballer des VfL Senden – hier Tim Castelle (r.) – hatten gegen Altenberge keinen guten Nachmittag erwischt.

    Der VfL Senden kam gut ins Heimspiel gegen den TuS Altenberge. Dann gerieten die Gastgeber auf die schiefe Bahn.