Karim Benzema



Alles zur Person "Karim Benzema"


  • Champions League

    So., 09.08.2020

    Lewandowski überholt Benzema - Ronaldo führt vor Messi

    Hat sein 66. Tor in der Champions League erzielt: Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Robert Lewandowski ist bereit für das Duell der Super-Angreifer gegen Lionel Messi. Der Pole traf beim 4:1 des FC Bayern zum 66. Mal in der Champions League. Messi erzielte ein Tor beim Erfolg des FC Barcelona. Am 14. August kommt es zum direkten Duell der beiden Fußball-Stars.

  • Champions League

    Fr., 07.08.2020

    Manchester City und Lyon weiter - Real und Ronaldo raus

    Gabriel Jesus von Manchester City feiert seinen Treffer zum 2:1 gegen Real Madrid.

    Das Favoritenduell im Achtelfinale gewinnt Manchester City. Real Madrid fliegt raus und für Trainer Zinédine Zidane reißt eine Serie. Auch Cristiano Ronaldo muss beim Finalturnier in seiner Heimat zuschauen.

  • Primera División

    Fr., 17.07.2020

    Coup von Real in Corona-Zeiten: Die «Rentner» wollen mehr

    Die Real-Profis lassen Meister-Trainer Zinedine Zidane hoch leben.

    Real kann es auch ohne Ronaldo. Die Königlichen holen den ersten großen Titel seit dem Weggang von CR7 im Sommer 2018. Im Mittelpunkt des Triumphs stehen die Routiniers um Toni Kroos - die viele schon abgeschrieben hatten. Die Wende kam nach der Corona-Pause.

  • Primera División

    Do., 16.07.2020

    Real entthront FC Barcelona: Madrid zum 34. Mal Meister

    Perfekt: Real Madrid ist zum 34. Mal spanischer Fußball-Meister.

    Das Warten der Königlichen ist beendet: Real Madrid sichert sich nach drei Jahren vorzeitig die Meisterschaft und löst den FC Barcelona ab. Jetzt gilt der Fokus der Königlichen der Champions League.

  • Primera Division

    Sa., 11.07.2020

    Real vergrößert Vorsprung auf Barcelona

    Karim Benzema von Real Madrid erzielt das Tor zum 1:0 gegen CD Alaves per Elfmeter.

    Madrid (dpa) - Real Madrid hat auf dem Weg zum angestrebten spanischen Meistertitel seine Tabellenführung vor Verfolger FC Barcelona wieder ausgebaut.

  • Primera Division

    Fr., 19.06.2020

    Real Madrid gewinnt gegen Valencia

    Karim Benzema (M) von Real Madrid jubelt mit seinen Mannschaftskollegen Eden Hazard (l) und Luka Modric über seinen Treffer zum 1:0.

    Madrid (dpa) - Real Madrid bleibt dem FC Barcelona im Kampf um die spanische Meisterschaft auf den Fersen. Der Rekord-Champion gewann sein Heimspiel gegen den FC Valencia verdient mit 3:0 (0:0) und hat weiterhin zwei Punkte Rückstand auf die Katalanen.

  • Primera División

    Sa., 01.02.2020

    Benzema entscheidet Madrider Stadtderby zugunsten von Real

    Reals Karim Benzema (M) erzielte das Siegtor im Stadtderby.

    Madrid (dpa) - Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat mit einem Sieg im Stadtderby gegen Atlético Madrid seine Tabellenführung in der Primera División gefestigt.

  • Primera Division

    Do., 19.12.2019

    «Nasses Schießpulver»: Clásico-Nullnummer beunruhigt Spanien

    Weiße Überzahl: Barcas Lionel Messi (r) sieht sich Casemiro (l) und Toni Kroos gegenüber.

    Das letzte 0:0 in einem Clásico hatte es zuletzt vor 17 Jahren gegeben. Dass mit Stürmern wie Messi, Suárez, Griezmann, Bale und Benzema im Camp Nou kein Tor fiel, ist mit Blick auf die Champions League bedenklich. Und befeuert Gerüchte um einen Deutschen.

  • FC Bayern München

    Do., 07.11.2019

    Baby-Vorfreude bei Lewandowski - «Das Schönste im Leben»

    Nach dem Sieg über Olympiakos Piräus verrät Robert Lewandowski, dass er erneut Vater wird.

    München (dpa) - Mit einer Schnullergeste und dem Ball unter dem Trikot lüftete Robert Lewandowski beim Torjubel das Baby-Geheimnis. Seine Ehefrau Anna ist im vierten Monat schwanger, das Paar erwartet nach Töchterchen Klara (2) das zweite Kind.

  • Champions League

    Mi., 23.10.2019

    Kroos «lebt auf»: Tor für Real beim Jubiläum

    Real Madrids Toni Kroos (l) war der Matchwinner gegen Galatasaray Istanbul.

    Als fünfter deutscher Spieler nach Neuer, Müller, Lahm und Kahn knackt Toni Kroos die 100-Spiele-Marke in der Champions League. Der 29-Jährige zelebriert das mit einem wichtigen Tor für Real Madrid. Nach dem Süle-Schock eine gute Botschaft für den Bundestrainer.