Karin Schlamann



Alles zur Person "Karin Schlamann"


  • TV Gronau baut Service im Fitness- und Geräte-Training weiter aus

    Mi., 17.10.2018

    Qualitätssiegel für höchste Ansprüche

    Das Trainerteam des TV Gronau im Kraftraum des Vereinsgebäudes.

    Das Trainerteam des Turnvereins Gronau möchte den hohen Standard des Studios „TV Vital“ weiter verbessern. Mitte des Jahres war der TV mit dem Gütesiegel „Sport pro Fitness“ des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) ausgezeichnet worden. Das Siegel bescheinigt dem TV Gronau in seinem vereinseigenen Fitness-Studio eine hohe Qualität im Hinblick auf die Qualifikation der Trainer, den Service sowie umfassende und hochwertige Geräteausstattung und Kursangebote.

  • Tennis | Vorwärts Gronau: Offene Vereinsmeisterschaften 2017

    Mi., 27.09.2017

    Höhepunkt und Abschluss der Mammutveranstaltung

    Die Besten bei den U40-Herren im Einzel: Arthur Niewiak (2.v.l.) setzte sich im Endspiel gegen Christian Schregel (2.v.r.) durch.

    Eine wahre Mammutveranstaltung ist beendet: Bereits am 17. Juli waren auf der Tennis-Anlage von Vorwärts Gronau die offenen Vereinsmeisterschaften 2017 gestartet. Am vergangenen Samstag fanden sie nun in den Endspielen ihren Höhepunkt und Abschluss.

  • Tennis | Grün-Gold Gronau erlebt Regen und Sonne zugleich

    Di., 05.07.2016

    Tabellenführer lässt Schlusslicht abblitzen

    Jeannette Bauer-Verheij gewann zusammen mit Evelyn Podzimek ihr Doppel, während sie zuvor ihr Einzel abgeben musste.

    Es war ein Spieltag wie das Wetter am Wochenende: Sonnenschein und Regen wechselten sich ab. So erfüllten sich auch nicht alle Wünsche der Mannschaften des TV Grün-Gold Gronau.