Karin Schmitte



Alles zur Person "Karin Schmitte"


  • Meckelweger Schützenfest: Philipp Bergmann neuer König

    Mo., 05.08.2019

    Bernd und Martina Dreyer gefeiert

    Der Hofstaat 2018/19 um das Königspaar Bernd und Martina Dreyer (Mitte). Sie regierten ein Jahr lang das Meckelweger Schützenvolk. Den Hofstaat komplettieren die Ehrendamen Elke Hawerkamp, Karin Schmitte, Marion Wesselkock und Annegret Lienkamp (v.l.).

    Das amtierende Königspaar des Schützenvereins Lienen-Meckelwege, Bernd und Martina Dreyer, wurde am Wochenende beim Schützenfest gefeiert. Am Sonntag wurde dann Philipp Bergmann als neuer König proklamiert, ihm zur Seite steht seine Frau Silke als Königin.

  • Holzhausen und Meckelwege feiern gemeinsam

    Do., 03.11.2016

    Karin Schmitte ist „Königin“

    Den hölzernen Kürbis holte Karin Schmitte von der Stange und wurde so von den Vorsitzenden der Schützenvereine Holzhausen und Meckelwege, Friedhelm Steggemann (links) und Ralf Brauns, zur „Kürbiskönigin“ gekürt.

    „Er bleibt in der Schützenfamilie Schmitte“, freuten sich die Vereinsvorsitzenden und Organisatoren der Schützenvereine aus Holzhausen und Meckelwege. Zur Vertiefung der Freundschaft feierten die beiden Nachbarvereine jetzt ein gemeinsames Herbstfest auf dem Meckelweger Schützenplatz.

  • Die zweite Regentin in Meckelwege

    Di., 04.08.2015

    Anna Scholz schießt den Vogel ab

    Erfolgreiche Schützen und langjährige Mitglieder werden in Meckelwege geehrt: Nils und Sylvia Jedmin, Ralf Brauns, Laurenz Wieck, Reinhold Suhre, Bernd Lackmann und Thorsten Künne. (von links).

    Der Schützenfestsonntag in Meckelwege stand ganz im Zeichen des Königsschießens. Dazu traten die Mitglieder des Schützenvereins mit dem Musikverein Füchtorf auf dem Festplatz an. Nach dem Empfang des Königspaares Annette Hullmann und Reinhold Willmann nebst Hofstaat wurden die besten Vereinsschützen geehrt.

  • Nach dem 269. Schuss fällt der Vogel

    Mo., 06.08.2012

    Michael Korte ist neuer Kaiser

    Nach dem 269. Schuss fällt der Vogel : Michael Korte ist neuer Kaiser

    Der neue Schützenkaiser heißt Michael Korte und kommt aus Holzhausen. In Meckelwege holte er den Vogel von der Stange. Das dortige Schützenfest wurde mit einem bayerischen Abend eröffnet.