Karin Walbelder



Alles zur Person "Karin Walbelder"


  • Tennis: Clubmeisterschaften

    Mo., 21.09.2020

    Großer Kampf beim TC Ostbevern über drei Stunden

    Patrick Lorenz (l.) holt sich nach drei Stunden Spielzeit gegen Matthias Mansla seinen ersten Clubtitel bei den Herren 35

    In teilweise packenden Finalspielen wurden beim TC Ostbevern die Clubmeister ermittelt. Im Finale der Herren 35 lieferten sich Patrick Lorenz und Matthias Mansla einen großen Fight über drei Stunden.

  • Tennis: Jugend-Clubmeisterschaften

    Mo., 14.09.2020

    Turnier über sieben Stunden beim TC Ostbevern

    In der Altersklasse II wurde Jan Höppener Clubmeister.

    Der Nachwuchs des TC Ostbevern ermittelte in vier Altersklassen die Clubmeister. Für Nervenkitzel sorgte das Turnier in der Altersklasse I, das erst nach sieben Stunden beendet war.

  • Tennis: Winterrunde

    Fr., 08.11.2019

    Damen des TC Ostbevern wollen auch in der Halle durchstarten

    Für die Damen 30, hier Karin Finke, beginnen die Bezirksliga-Hallenrunde in Ascheberg.

    Die Damen, Damen II und Damen 30 des TC Ostbevern starten in die Wintersaison. Und das mit Ambitionen: Das erste Frauenteam will nach dem Triumph im Sommer auch in der Halle durchstarten.

  • Tennis

    Mi., 02.10.2019

    Familienturnier zum Saisonabschluss beim TC Ostbevern

    Tennis: Familienturnier zum Saisonabschluss beim TC Ostbevern

    Zum Abschluss der Freiluftsaison trafen sich die Tennisspieler des TC Ostbevern zu einem Familienturnier. Allerdings musste dieses in die Halle verlegt werden.

  • Tennis: TC Ostbevern

    Mo., 23.09.2019

    Tolle Resonanz auf die Clubmeisterschaften

    In der Altersklasse U 15 gewann Max Große Stetzkamp (Mitte, links) den Vereinstitel.

    Fast 30 Kinder und Jugendliche nahmen an den Clubmeisterschaften des TC Ostbevern teil. Jugendwartin Karin Walbelder freute sich nicht nur über die tolle Resonanz, sondern auch über die Leistungen.

  • Tennis: Sommersaison

    Mi., 19.09.2018

    U 15 des TC Ostbevern bleibt ungeschlagen

    Die U 15 des TCO wurde ungeschlagen Meister in der Kreisklasse mit (v.l.) Jörn Spahn, Fabian Seidel, Max Große Stetzkamp und Hannes Kunkemöller.

    Vier Tennis-Jugendmannschaften schickte der TC Ostbevern in diesem Sommer ins Rennen und verbuchte einige Erfolge. Allen voran erspielte sich die männliche U 15 souverän den Gruppensieg in der Kreisklasse.

  • Tennis: Clubmeisterschaften

    Fr., 29.06.2018

    Nachwuchs des TC Ostbevern macht es spannend

    In der Altersklasse I holte sich Timo Rolf (2.v.r.) den Clubtitel. Jonas Termühlen (r.) wurde Zweiter.

    Die Clubmeisterschaften des TC Ostbevern für den Nachwuchs wurden in drei Altersklassen ermittelt. Auffällig: Die TCO-Jugend mag es offenbar gerne spannend.

  • Tennis Club Ostbevern mit neuem Mitgliederrekord

    Di., 06.03.2018

    Gut gerüstet in die neue Saison

    Ein starkes Team, mit dem die Zusammenarbeit richtig Spaß macht“, darauf baut TCO-Vorsitzender Peter Scholz (r.) auch 2018. Dazu zählen: Frank Müller, Kevin Kitzinski, Clemens Börger, Karl-Heinz Spahn, Peter Börsch, Hermann Rotthowe, Klaus Wansing und Karin Walbelder (v.l.).

    TCO-Vorstand hatte zum traditionellen Grünkohlessen mit anschließender Jahreshauptversammlung geladen. Weit über 40 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und haben vom TCO-Vorstandschef Peter Scholz durchweg positive Botschaften zu hören bekommen.