Karina Buller



Alles zur Person "Karina Buller"


  • Bürgerwind: Zweite Informationsveranstaltung

    Sa., 19.10.2019

    Fragen in großer Runde geklärt

    Zahlreiche Fragen aus dem Publikum konnten die Experten auf dem Podium (links Bürgerwind Welbergen-Geschäftsführer Franz-Josef Münstermann) bei der zweiten Infoveranstaltung klären.

    Die zweite Informationsveranstaltung beziehungsweise die Fragerunde zur Beteiligung am Bürgerwindprojekt in Welbergen sei mit circa 250 Teilnehmenden in der Vechtehalle wieder gut besucht gewesen, schreiben jetzt die Initiatoren des Bürgerwindvorhabens in einem Pressebericht.

  • Meinungsaustausch über Bürgerwindpark

    Do., 19.12.2013

    Kurzzeitig stürmisch

    Zeitweise zogen in Lengerich dunkle Wolken über das Projekt Bürgerwindpark. Am Mittwochabend lichteten sich die ein wenig nach einem intensiven Meinungsaustausch.

    Alle Verantwortlichen wollen ihn. Doch wie ein Bürgerwindpark in Lengerich realisiert werden sollte, darüber gehen die Meinungen auseinander. Am Mittwochabend saßen die aktuell Beteiligten zusammen und diskutierten über die bestehenden Probleme.