Karl Fikuart



Alles zur Person "Karl Fikuart"


  • Missstände in Rinkeroder Schweinezuchtbetrieb

    Mi., 04.03.2020

    Deutsches Tierschutzbüro hat Gutachter eingeschaltet

    Die Zustände in einem Rinkeroder Schweinezuchtbetrieb – hier ein Symbolbild – sorgt weiter für Diskussionen. Das Deutsche Tierschutzbüro hat nun einen Gutachter eingeschaltet.

    Die Staatsanwaltschaft hält sich noch bedeckt. Dafür meldet sich das Deutsche Tierschutzbüro erneut zu Wort – mit einem Gutachterbericht zu den Zuständen in einem Rinkeroder Schweinezuchtbetrieb.

  • Everswinkel

    Do., 03.02.2011

    Wohin geht die Tierhaltung?

    ALVERSKIRCHEN - Die geplante Hühnermastanlage in Alverskirchen erregt die Gemüter: Der Saal in der Gaststätte Grause fasste am Dienstagabend kaum die mehr als 100 Personen, die der Einladung des Bürger-Teams Alverskirchen (BTA) zu einem Informationsabend gefolgt waren. Die Besucher erwartete eine von Sachlichkeit geprägte Veranstaltung. Dabei ging es nicht allein um die...