Karl Piochowiak



Alles zur Person "Karl Piochowiak"


  • Bürgermeisterkandidat Karl Piochowiak

    Mi., 20.05.2020

    Neue Wege im Wahlkampf

    Karl Piochowiak kandidiert für das Bürgermeisteramt in der Bevergemeinde.

    Keine einfache Zeit für Kandidaten um das Bürgermeisteramt. Karl Piochowiak findet in Ostbevern seine eigenen Wege, um mit den Wählern in Kontakt zu treten.

  • SPD bereitet Kommunalwahl vor

    Mo., 18.05.2020

    Willy Ludwig: „Die Mischung stimmt“

    Bürgermeisterkandidat Karl Piochowiak (Mitte) mit den SPD-Gemeinderatskandidaten (von links) Dajana Dossow, Sebastian Meyberg, Oliver Struffert, Thomas Manthey (zudem Kreistagskandidat, auch kleines Bild), Willy Ludwig, Ulrich Höggemann, Tjark Eisel, Peter Eisel, Roswitha Göttker und Jutta Drilling-Kleihauer. Es fehlen Winfried Franke, Susanne Steinkat, Jürgen Schneider und Ulrike Schmidt.

    In einer Marathonsitzung bereitete die SPD die Kommunalwahl vor. „Die Mischung stimmt“, sagte der Ortsvereinsvorsitzende Willy Ludwig nach der Kür der Bewerber. Zu den Gästen gehörten Bürgermeisterkandidat Karl Piochowiak und Landratskandidat Dennis Kocker.

  • Tischtennis: Minimeisterschaften

    Di., 18.02.2020

    Erwartungen des BSV Ostbevern werden übertroffen

    Viele Kinder schnupperten beim Ortsentscheid der Minimeisterschaften zum ersten Mal in den Tischtennissport hinein.

    Die Minimeisterschaften auf Ortsebene ermöglichen Jungen und Mädchen den Einstieg in den Tischtennissport. Für die Clubs bietet dieser Wettbewerb die Chance, neue Mitglieder zu gewinnen. 55 Kinder nahmen am Ortsentscheid in Ostbevern teil. Die Erwartungen des BSV wurden damit übertroffen.

  • Liberale unterstützen Piochowiak

    Do., 30.01.2020

    Erfahrung in der Verwaltung überzeugt

    Karl Piochowiak (Mitte) wird von den Liberalen, darunter Dr. Meinrad Aichner, Marion Meyer-Dietrich, Wilhelm Erpenbeck und Florian König (v.l.), unterstützt.

    Drei Parteien hat der parteilose Bürgermeisterkandidat Karl Piochowiak jetzt hinter sich vereint. Nach einem etwas holprigen Auftakt, bei dem sich Grüne und SPD zu ihm bekannten, zog jetzt auch die FDP nach.

  • Bewerber um den Sessel im Rathaus noch nicht benannt

    Fr., 24.01.2020

    Christdemokraten stellen eigenen Kandidaten

    Erschüttert sind die Ostbeverner Christdemokraten über das Vorgehen der FDP. Die Liberalen tragen den parteilosen Kandidaten Karl Piochowiak mit, obwohl sie zuvor angegeben hatten, keinen Kandidaten zu haben.

  • Leichtathletik: Volkslauf des BSV

    Do., 21.06.2018

    Bever-Lauf in Ostbevern: Das neue Team lässt (fast) alles beim Alten

    Sind fit für den 14. Bever-Lauf: (v.l.) Christoph Schulze Hagen (Volksbank), Dominik Brune, Peter Licher, Matthias Bröker und Tobias Köckemann (alle BSV Ostbevern).

    Die Anmeldungen für den 14. Volksbank-Bever-Lauf des BSV Ostbevern sind noch bis zum 6. August möglich. Die neue Organisations-Riege lässt alles beim Alten. Fast alles: Das Team dreht beim Volkslauf rund ums Beverstadion an kleinen Schrauben.

  • Jahresversammlung des BSV Ostbevern

    Mo., 31.03.2014

    Doppelspitze beim BSV

    Die neue (alte) Vorstandsriege des BSV Ostbevern mit (unten, v.l.) Matthias Cramer, Michael Beckmann, Barbara Feikus, Hans-Josef Krokowski sowie (oben, v.l.) Karl Piochowiak, Barbara Götker, Kerstin Große Westerloh und Markus Redbrake.

    Der größte Verein Ostbeverns wird zukünftig von einer Doppelspitze geführt. Für den zurückgetretenen langjährigen Vorsitzenden Karl Piochowiak wählten die Mitglieder des BSV bei der Jahreshauptversammlung Barbara Feikus und Michael Beckmann als gleichberechtigtes Vorsitzenden-Duo ins Amt.

  • BSV Ostbevern Sportlerin des Jahres

    Mo., 20.05.2013

    Ulrike Vennekötter ausgezeichnet

    Ulrike Vennekötter hat sich in vielen Funktionen beim BSV Ostbevern engagiert und wurde jetzt zur BSV-Sportlerin des Jahres gekürt.

    hr Herz hängt am BSV, vor allem dem Fußball hat sie sich verschrieben. Noch genauer: dem Damenfußball. Und das seit vielen Jahren. Angesichts beruflicher Belastungen trat sie zwar zu Beginn der Saison als Trainerin der zweiten Frauenmannschaft zurück, dem Ballsportverein blieb sie aber eng verbunden. So kann es nicht verwundern, dass sie nun vom größten Sportverein ausgezeichnet wurde.

  • Jahresversammlung des BSV / Sportabzeichen-Krone geht wieder an die Bever

    Mo., 22.04.2013

    Ostbevern wieder oben auf dem Treppchen

    Gute Nachrichten im Gepäck hatte der BSV-Vorstand mit (v.l.) Hans Josef Krokowski, Matthias Cramer, Karl Piochowiak, Barbara Feikus, Michael Beckmann, Hildegard Walbelder und Markus Redbrake.

    Gute Nachrichten konnten die Vorstandsmitglieder des BSV Ostbevern ihren Mitgliedern überbringen: Bei der Jahreshauptversammlung berichtete das Team um den Vereinsvorsitzenden Karl Piochowiak über eine positive Kassenlage, die Vorbereitungen für das Vereinsjubiläum und sportliche Erfolge.

  • Vorverkauf für Gala-Dinner-Abend im Mai startet jetzt

    Mi., 05.12.2012

    90 Jahre und fit wie Bolle

    Vorverkauf für Gala-Dinner-Abend im Mai startet jetzt : 90 Jahre und fit wie Bolle

    Wir schreiben das Jahr 1923. Es ist Mai. Wie hoch die Temperatur ist? Ist leider nicht überliefert. Sicher ist: 22 Männer sitzen zusammen und heben (mal eben?) den Sportclub Ostbevern aus der Taufe. Aus dem soll später der BSV werden. Was 90 Jahre später so alles passieren wird? Die Sportler werden feiern - natürlich!