Karl-Heinz Kemmann



Alles zur Person "Karl-Heinz Kemmann"


  • Schützenbruderschaft St. Pantaleon

    Mi., 15.01.2020

    Lediglich 829 Euro fehlen noch

    Eine Abordnung der Roxeler Schützen um ihren Vorsitzenden Rainer Bonato (r.) war auch in diesem Jahr in der Nordkirchener Kinderheilstätte zu Gast, um eine großzügige Spende zu übergeben. Norbert Heßling, Roman Groß (3.u.5.v.l.) sowie Gisela Stöver te Kaat und Ina Tiggemann (6.u.7.v.l.) freuten sich darüber.

    Einmal im Jahr fahren die Roxeler Schützen nach Nordkirchen. Seit fast fünf Jahrzehnten unterstützen sie die dortige Kinderheilstätte mit Geld aus ihrer Spendensammlung. Bald sind stolze 150 000 Euro zusammengekommen.

  • Schützenfest der Pantaleon-Bruderschaft

    So., 30.06.2019

    Karl-Heinz Kemmann beendet das große Zittern

    Die Pantaleon-Schützen feierten das neue Königspaar Mechthild und Karl-Heinz Kemmann (5.u.6.v.l.).

    Mit dem 173. Schuss holte Karl-Heinz Kemmann den Adler herunter. Doch davor war das große Zittern angesagt...

  • Karnevalstanzgruppe „Roxeler Funken“ sucht Verstärkung

    Di., 09.07.2013

    „Ist alles gar nicht so schwer, wie es aussieht“

    Nach dem Karneval ist vor dem Karneval: Die „Roxeler Funken“ trainieren bereits für die kommende Session und suchen neue Mitstreiter.

    Wer gerne akrobatisch tanzt, und das vorzugsweise auch noch in der Karnevalszeit, der ist bei den „Roxeler Funken“ willkommen: Die Truppe probt wöchentlich im Pfarrheim St. Pantaleon und könnte fitten Zuwachs gut gebrauchen.

  • „Gegenwind Havixbeck“ sammelt Unterschriften

    Di., 02.07.2013

    Die Höhe ist eine Bedrohung

    Der freie Blick aus Richtung Natrup auf die Baumberge soll nach dem Willen der Bürgerinitiative „Gegenwind Havixbeck“ auch in Zukunft nicht durch Windkraftanlagen verstellt werden.

    Nicht zu machen ist mit der Bürgerinitiative (BI) „Gegenwind Havixbeck“ der Bau von Windenergieanlagen innerhalb von Natrup.

  • Schützenfeste im Kreis Coesfeld

    Fr., 03.06.2011

    Karl-Heinz Kemmann neuer König

  • Albachten

    Fr., 03.06.2011

    Kemmann ist neuer König