Karl-Heinz Pollmeier



Alles zur Person "Karl-Heinz Pollmeier"


  • Die besonderen Sternsinger

    Mo., 08.01.2018

    Regenten verwandeln sich in Könige

    Die Schützenkönige zogen in Häger als „Sternsinger-Könige“ von Haus zu Haus (v.l.): Karl-Heinz Pollmeier, Michael Fennenkötter, Andreas Dworog und Stefan Holtstiege.

    „Es war eine ganz spontane Idee,“ sagen die vier Männer mittleren Alters, die am Wochenende in Nienberge-Häger als Sternsinger von Haus zu Haus ziehen.

  • Königsbier

    Di., 28.11.2017

    Schützen feiern Majestäten

    Das amtierende Königspaar der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft, Karl-Heinz und Irmgard Pollmeier (vorne), spendierte eine Sitzecke für die Tombola und wurde natürlich noch einmal ordentlich gefeiert.

    „Königsbier“ der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft Nienberge-Häger-Uhlenbrock auf dem Hof Wortberg: Im Mittelpunkt standen die neue Majestät Karl-Heinz Pollmeier und seine Königin Irmgard Pollmeier.

  • St.-Aloysius-Schützen

    So., 25.06.2017

    Pollmeier regiert im Hägertal

    Auch im Hägertal ließen es sich die Schützen nicht nehmen, ihren neuen König auf Schultern zu tragen:  Karl-Heinz Pollmeier regiert die St.-Aloysius-Schützenbruderschaft.

    Lange hatte er auf diesen Tag gewartet: Karl-Heinz Pollmeier hat sich einen langgehegten Wunsch erfüllt und die Königswürde der Aloysius-Schützen errungen.

  • Nienberge

    Mi., 29.12.2010

    Keine Entschädigung