Karl-Heinz Rummenigge



Alles zur Person "Karl-Heinz Rummenigge"


  • Sportvorstand

    Di., 30.06.2020

    Salihamidzic: Der Bayern-Aufstieg des «Bürschchens»

    Steigt beim FC Bayern zum Sportvorstand auf: Hasan Salihamidzic.

    «Notlösung? Ich fühle mich überhaupt nicht so.» Mit diesen Worten startete Hasan Salihamidzic 2017 in seine zweite Bayern-Karriere. Als Sportdirektor war er eine Kompromisslösung der Bosse Rummenigge und Hoeneß. Im Anzug strebt er an, was ihm schon in kurzen Hosen glückte.

  • Corona-Krise

    Di., 30.06.2020

    Ende der Milliardensause: Unsicherer Transfermarkt öffnet

    Steht wohl weiter beim FC Bayern München auf der Wunschliste: Leroy Sané.

    Der längsten Saison folgt die längste Transferphase. Bis zum 5. Oktober werden aufgrund der Unwägbarkeiten durch das Coronavirus Spielerwechsel möglich sein. Doch den Markt beherrscht vor allem eine große Unsicherheit.

  • Neue Wege in der Not

    Mo., 29.06.2020

    FC Schalke 04 plant Gehaltsobergrenze für Profis

    Der FC Schalke 04 denkt über eine Gehaltsobergrenze nach.

    Die Diskussion über Gehaltsobergrenzen für Fußball-Profis hat sich in der Corona-Krise verstärkt. Nun denkt der FC Schalke über diesen Schritt nach. Die finanziellen Verbindlichkeiten lassen kaum eine andere Wahl.

  • Statistik und Rekorde

    So., 28.06.2020

    Elf Zahlen zum 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Die Freiburger unter Trainer Christian Streich (M.) beendeten die Saison mit 48 Punkten.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • Bayern-Torjäger

    Do., 25.06.2020

    «Immer dranbleiben»: Lewandowskis erstaunliche Wandlung

    Hatte diese Saison sehr oft Grund zum Torjubel: Bayern-Torjäger Robert Lewandowski.

    Nach menschlichem Ermessen wird Gerd Müllers Torrekord auch nach der 57. Bundesligasaison Bestand haben. Denn Robert Lewandowski müsste am letzten Spieltag Historisches leisten. Aber gelang dem Bayern-Stürmer nicht schon mal etwas völlig Verrücktes gegen den VfL?

  • Bayern-Vorstandschef

    Di., 23.06.2020

    Rummenigge lobt TV-Vertrag: «Erstklassiges Ergebnis» 

    Glaubt an eine Veränderung der Transfersummen: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

    München (dpa) - Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat den durch die Deutsche Fußball Liga gerade ausgehandelten TV-Vertrag gelobt.

  • Asien-Reise fällt aus

    Di., 23.06.2020

    FC Bayern geht im Sommer virtuell auf Tour

    Trainer Hansi Flick wird mit dem FC Bayern München im Sommer über digitale Plattformen «auf Tour» gehen.

    München (dpa) - Der FC Bayern geht auch in diesem Sommer auf Tour - allerdings wegen der Corona-Pandemie nur virtuell.

  • Folgen der Corona-Krise

    Di., 23.06.2020

    Bayern-Chef Rummenigge: Transfermarkt wird sich verändern

    Glaubt an eine Veränderung der Transfersummen: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

    München (dpa) - Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge erwartet durch die Corona-Pandemie ein Umdenken bei Spielerwechseln. 

  • Restart der Nationalmannschaft

    So., 21.06.2020

    Bierhoff: DFB wird nicht an Terminplan rütteln - Kein Urlaub

    DFB-Direktor Oliver Bierhoff sieht keine Alternative zum engen Spielplan im Herbst.

    Der DFB zittert um das Comeback der Nationalelf. Der umstrittene Neustart-Termin im September ist für Direktor Bierhoff alternativlos, auch wenn alle um die hohe Belastung der Nationalspieler wissen. Die Corona-Krise setzt auch den Verband wirtschaftlich unter Druck.

  • Geister-Champion

    So., 21.06.2020

    Gieriger Meister FC Bayern: «Spielen, um die Besten zu sein»

    Gieriger Geister-Meister: Der FC Bayern München gewann auch gegen den SC Freiburg.

    Wieder eine Bestmarke für Robert Lewandowski, wieder eine Rekordserie für den FC Bayern. Hansi Flick und seine Dauersieger bleiben nach dem Meistertitel hungrig, ein 17-Jähriger darf erstmals ran. Die Bosse loben ihre Triplejäger. Bei Vorstand Kahn klingt eine Sorge durch.