Karl-Heinz Sandkühler



Alles zur Person "Karl-Heinz Sandkühler"


  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 21.10.2019

    Fortuna Gronau „erschwimmt“ sich einen Punkt

    Auf patschnasser Asche trennten sich der BSV Brochterbeck und Fortuna Gronau im Kellerduell 1:1.

    Dass Fortuna Gronaus Fußballerinnen einen 1:0-Vorsprung beim BSV Brochterbeck nicht über die Zeit brachten und es somit auch verpassten, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen, nahm Karl-Heinz Sandkühler mit Humor.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 13.10.2019

    Fortuna Gronaus Frauen feiern in der Kabine weiter

    Meike Scholten traf in letzter Sekunde zum 1:0.

    „Die Kabinen-Party dauerte etwas länger“, grinste Trainer Karl-Heinz Sandkühler. Das war wiederum wenig verwunderlich. Denn im vorgezogenen Punktspiel gegen den FC Oeding feierten die Landesliga-Frauen von Fortuna Gronau beim 1:0 (0:0) ihren ersten Saisonsieg.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Do., 10.10.2019

    Fortuna Gronau soll liefern

    Evelyn Nagel (li.) und ihre Mitspielerinnen sind heute schon gefordert: Im Kellerduell trifft Fortuna auf den FC Oeding.

    Das 0:3 bei SuS Concordia Flaesheim sei abgehakt, versichert Karl-Heinz Sandkühler. Die Tatsache, dass Fortuna Gronaus Landesliga-Fußballerinnen dadurch sogar auf den letzten Tabellenplatz gerutscht sind, haben die Verantwortlichen zur Kenntnis genommen.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 07.10.2019

    Mit Rumpftruppe zur Roten Laterne

    Jule Strohmeyer und ihre Mitspielerinnen gaben mit einem extrem geschwächten Kader bei Concordia Flaesheim ihr Bestes.

    Jetzt ist es passiert! Fortuna Gronaus Fußballerinnen sind bis ans Tabellenende der Landesliga durchgereicht worden. Beim Sus Concordia Flaesheim verloren die Blau-Schwarzen mit 0:3 (0:0). Die Rote Laterne leuchtet fortan an der Laubstiege.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 30.09.2019

    Fortuna schlägt ganz spät zurück

    Jacqueline Eckelmann holte den Elfer heraus, den sie dann zur 1:0-Führung für Fortuna verwandelte.

    Fortuna Gronaus Fußballerinnen feierten am Sonntag ihre nächste Premiere. Nein, zum ersten Dreier reichte es an der Laubstiege abermals nicht. Dafür erzielten die Spielerinnen von Karl-Heinz Sandkühler zum ersten Mal drei Treffer.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Fr., 27.09.2019

    Fortuna Gronaus klitzekleines Problem

    Mit Teamgeist dem Spitzenreiter die Stirn bieten: Nur so kann es für Fortunas Fußballerinnen am Sonntag gelingen.

    Der erste Saisonsieg wäre fein. Doch auf Fortuna Gronaus Fußballerinnen wartet am Sonntag (13 Uhr) in der Landesliga eine hohe Hürde: Spitzenreiter GW Nottuln reist an die Laubstiege.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Di., 24.09.2019

    Fortuna Gronaus Coach reist aus Cuxhaven an

    Melanie Rolletschek rettete Fortuna Gronau mit einem Doppelpack zumindest einen Punkt bei SG Coesfeld.

    Die Auswärtsfahrt nach Coesfeld zur SG ist für Fortuna Gronaus Fußballerinnen eine der kürzesten. Für Trainer Karl-Heinz Sandkühler galt dies am Sonntag nicht. Der Übungsleiter weilt gerade im Urlaub – und rauschte dennoch aus Cuxhaven an.

  • Fußball: Kreispokal der Frauen

    Do., 05.09.2019

    Fortuna schon ausgeschieden

    Anna-Lena Jansen ist mit Fortuna Gast in Wessum.

    Im Kreispokal war für Fortuna Gronaus Frauen schon in der ersten Runde Endstation. Zwar hielten die Blau-Schwarzen die Partie am Mittwochabend lange offen – bis Gegner und Landesliga-Konkurrent SG Coesfeld in der 81. Minute mit dem 2:0 dann doch die Vorentscheidung gelang.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 02.09.2019

    Fortuna mit dem 1:1 gut bedient

    Jacqueline Eckelmann erzielte Fortunas erstes Saisontor. Mit dem 1:1 war der Landesligist aber sehr gut bedient.

    Sie tasten sich langsam heran, die Fußballerinnen von Fortuna Gronau. Nach dem 0:1 in Telgte reichte es dieses Mal immerhin zum ersten Treffer und Punkt in der noch jungen Spielzeit. Der erste Saisonsieg lässt nach dem 1:1 (1:0) gegen DJK GW Amelsbüren aber noch auf sich warten.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 26.08.2019

    Fortuna verzweifelt an der Keeperin

    Ina Plagge (hier gegen Jule Strohmeyer) erzielte für die SG Telgte den entscheidenden Treffer.

    Der Landesliga-Auftakt ist Fortuna Gronaus Fußballerinnen misslungen. Zumindest, was das Ergebnis betrifft.