Karl-Heinz Tölle



Alles zur Person "Karl-Heinz Tölle"


  • Wechsel in die Schulaufsicht der Bezirksregierung

    Fr., 22.06.2018

    Ines Ackermann verlässt die AFR

    Ines Ackermann verlässt die Schule zum 31. Juli.

    Die Anne-Frank-Realschule braucht eine neue Leitung: Ines Ackermann, seit gut fünf Jahren Schulleiterin der Realschule im Grevener Westen, wird die Schule verlassen, um im August eine Tätigkeit bei der Bezirksregierung zu beginnen. Die Konrektoren übernehmen kommissarisch.

  • BI Realschule

    So., 24.04.2016

    Organisierte Ablehnung

    Knapp 100 Mitstreiter kamen am Freitagabend in den Goldenen Stern zur Infoveranstaltung der „Bürgerinitiative Realschule“.

    Die Befürworter der Sekundarschule müssen sich auf kräftigen Gegenwind einstellen. Das zeigte sich beim Treffen der Bürgerinitiative Realschule.

  • Tiere

    Mo., 14.07.2014

    Reportage übers Ferkeltöten: Brutale Bilder aus deutschen Ställen

    Wieder machen brutale Bilder aus deutschen Ställen Schlagzeilen. Niedersachsen verweist auf einen Erlass zur Nottötung: Nur Ferkel, die nicht überlebensfähig sind, dürfen demnach getötet werden. Foto: Friso Gensch

    Hannover/Damme (dpa) - Es sind schlimme Bilder aus deutschen Schweineställen: Ferkel werden auf den Boden oder gegen Mauerkanten geschlagen. Apathische oder tote Tiere liegen auf der Erde, eingekotet oder vom Muttertier erdrückt.

  • Bauern tagen trotz Xaver

    Fr., 06.12.2013

    Kommunizieren heißt das Zauberwort

    Merkwürdig sei das ja schon, wie unterschiedlich Fortschritt und Modernisierung in der Öffentlichkeit gesehen würden, meinte Dr. Karl-Heinz Tölle am Donnerstagabend in Frenkings Scheune. Er habe noch nie von irgendeiner Forderung gehört, dass die deutschen Autos wieder in den technischen Stand der 60er Jahre zurückversetzt werden sollten.

  • Lüdinghausen

    Fr., 28.05.2010

    Umsatz steigt - Erlös sinkt