Karola Westhoff



Alles zur Person "Karola Westhoff"


  • Handball-Junioren: Vorwärts Gronau

    Di., 10.03.2020

    Sieg im Hinspiel beim 32:22 bestätigt

    Luca Brockhues erzielte drei Treffer für die B-Jugend.

    Nicht nur, dass die B-Junioren von Vorwärts Gronau ihren Hinspielerfolg in der Verbandsliga beim BSV Roxel am Wochenende in der Halle an der Laubstiege bestätigten. Nein, beim mehr als deutlichen 32:22 (17:11) gelang es den Nachwuchshandballern zudem, beide Hälften auf konstant hohem Niveau abzuliefern.

  • Handball: Jugend-Verbandsliga

    Mi., 19.02.2020

    Vorwärts Gronau vergibt die Siegchance

    Luca Rymarczyk traf dreimal für Vorwärts Gronau. Knapp mit 23:24 verlor die B-Jugend in Dortmund.

    Diese Niederlage haben sich die B-Junioren von Vorwärts Gronau selbst eingebrockt. Im Auswärtsspiel in Dortmund gegen die JSG Brechten/Lünen unterlagen die Blau-Weißen hauchdünn mit 23:24. Somit erfüllten sich die Hoffnungen auf den dritten Saisonsieg in der Verbandsliga nicht.

  • Jugend-Handball: Vorwärts Gronau

    Mi., 12.02.2020

    B-Junioren verschlafen Hälfte eins

    Viel zu korrigieren hatte Trainerin Karola Westhoff. Ihre Schützlinge steigerten sich zwar nach der Pause etwas, konnten die schwache erste Hälfte aber nicht ungeschehen machen.

    „Gegen einen Kontrahenten, der nur mit sechs Feldspielern und einem Torhüter antritt, müssen wir anders auftreten“, nahm Karola Westhoff das 28:29 der männlichen B-Junioren von Vorwärts Gronau in der Handball-Verbandsliga zähneknirschend zur Kenntnis.

  • Handball: Jugend überkreislich

    Di., 04.02.2020

    Vorwärts Gronau hält in Versmold gut mit

    Karola Westhoff

    Trotz der 19:25 (10:16)-Niederlage gegen die JSG Hesselteich/Loxten kehrte die B-Jugend von Vorwärts Gronau nicht niedergeschlagen aus Versmold zurück. „Wir sind mit dem Spiel sehr zufrieden“, erklärten die Trainer.

  • Handball: Vorwärts Gronau

    Di., 28.01.2020

    Auf Karola Westhoff folgt Holger Schmidt

    Holger Schmidt (links) wurde als neuer Abteilungsleiter gewählt und tritt damit in die Fußstapfen von Karola Westhoff.

    Während bei der Handball-EM gerade die Halbfinal-Spiele ausgetragen wurden, versammelten sich gut 40 Handballer in der Gaststätte Strauß, um der diesjährigen Abteilungsversammlung von Vorwärts Gronau beizuwohnen.

  • Handball: Verbandsliga B-Junioren

    Mo., 27.01.2020

    Erster Heimsieg für Vorwärts

    Leonard Ernst steuerte beim ersten Heimsieg in der Verbandsliga drei Tore für die B-Junioren von Vorwärts Gronau bei. Die Blau-Weißen bejubelten gegen Lippstadt ein 30:25.

    Na also, es geht doch! Während der Bezirksliga-Nachwuchs von Vorwärts Gronau ein spielfreies Wochenende genoss, mussten die B-Jugend-Handballer der Blau-Weißen in der Verbandsliga ran. Gelohnt hat sich das allemal.

  • Handball: Jugend-Verbandsliga

    Di., 17.12.2019

    Nach einer Viertelstunde zieht Senden in Gronau davon

    Vorwärts Gronau verlor zwar gegen den Tabellenzweiten, erzielte aber immerhin 29 Treffer gegen den ASV Senden.

    An einen Heimsieg war nicht zu denken. Dennoch hielt die männliche B-Jugend von Vorwärts Gronau gegen den ASV Senden zu Beginn gut mit. Letztlich setzte sich der Tabellenzweite der Verbandsliga dann doch mit 39:29 (21:16) an der Laubstiege durch.

  • Handball: Jugend-Verbandsliga

    Di., 05.11.2019

    Vorwärts Gronau zeigt zu wenig Biss

    In der Jugend-Verbandsliga musste sich Vorwärts Gronau hauchdünn mit 21:22 geschlagen geben.

    Eine unnötige 21:22-Niederlage kassierte die männliche B-Jugend von Vorwärts Gronau in der Verbandsliga gegen die JSG Lünen/Brechten. Besser machten es die vier anderen überkreislich spielenden Vorwärts-Mannschaften.

  • Handball: Verbandsliga B-Junioren

    Di., 08.10.2019

    Vorwärts zeigt katastrophale 18 Minuten

    Die Zähne ausgebissen haben sich die B-Junioren wegen einer schwachen ersten Hälfte bei der JSG Bockhorst/Dissen/Versmold

    Natürlich würde die Saison in der Verbandsliga schwer werden. Das bedeutet allerdings nicht, dass die B-Junioren von Vorwärts Gronau nur eine Spielhälfte lang Handball zeigen. „Es war eine enttäuschende Leistung“, fasste Karola Westhoff das 30:37 bei der JSG Bockhorst/Dissen/Versmold zusammen.

  • Handball: Verbandsliga B-Junioren

    Di., 01.10.2019

    Beim 6:6 reißt Vorwärts der Faden

    Auch wenn es etwas anders ausschaut: Trotz der Niederlage war Trainerin Karola Westhoff nicht komplett unzufrieden.

    Die Niederlage gegen die JSG Hesselteich-Loxten war zwar für die männliche B-Jugend von Vorwärts Gronau zu erwarten, „fiel mit 24:36 allerdings dann doch etwas zu deutlich aus“, fand Karola Westhoff nach dem Schlusspfiff.