Karsten Kauder



Alles zur Person "Karsten Kauder"


  • Tischtennis: Kreisliga-Relegation

    Do., 09.05.2019

    Vorwärts Ahlens Reserve im Wartestand

    Gert Bergmann und Co. hängen in der Warteschleife.

    Es ist ein Ergebnis, das keine Klarheit bringt. Als Zweiter kehrte die Reserve der DJK Vorwärts von der Relegationsrunde aus Senden zurück und muss daher noch warten, bevor feststeht, ob es zum Aufstieg in die Tischtennis-Kreisliga reicht oder nicht.

  • Tischtennis: 2. Kreisklasse

    Mi., 27.02.2019

    Kein Gewinner zwischen Westfalia Vorhelm und Vorwärts Ahlen 3

    Heinrich Heitkötter und die TuS holten einen Punkt.

    Diese Punkte teilten sich Westfalia Vorhelm und Vorwärts Ahlen 3. In einem umkämpften Lokalderby konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen, so dass es am Ende ein gerechtes Resultat gab.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse Südmünsterland

    Di., 16.10.2018

    Walstedde marschiert weiter: Ohne Punktverlust an der Spitze

    In vier Begegnungen gaben die Walstedder erst 16 Matches verloren.

    Der Aufstieg ist das Ziel von Fortunas Tischtennis-Herren. Momentan befinden sie sich auf Kurs in Richtung Kreisliga. Am vergangenen Spieltag setzten sich die Walstedder bei der zweiten Mannschaft der DJK Vorwärts Ahlen mit 9:6 durch, feierten im vierten Spiel den vierten Sieg und gehen als Tabellenführer der 1. Kreisklasse Südmünsterland in die dreiwöchige Herbstpause.

  • Tischtennis: Ahlener Ergebnisse im Überblick

    Di., 24.10.2017

    Vorwärts Ahlen sieht sich auf gutem Weg

    Den letzten Punkt zum 9:6-Erfolg der ersten Dolberger Tischtennis-Mannschaft bei Fortuna Walstedde steuerte Ibrahim Kamali bei.

    Aufsteiger Vorwärts Ahlen marschiert unaufhaltsam weiter durch die Bezirksliga und feierte den sechsten Sieg. Jetzt hängt sich sogar schon der Kapitän der ersten Tischtennismannschaft „ganz weit“ aus dem Fenster und sieht den Tabellenzweiten auf einem guten Weg zum Klassenerhalt. Der verdiente Lohn blieb derweil einer anderen Ahlener Mannschaft verwehrt.

  • Tischtennis

    Mi., 29.03.2017

    Weiße Weste auch nach dem Aufstieg

    Ordentlich was zu feiern hatte die Zweitvertretung von Vorwärts Ahlen nach dem 9:4-Erfolg gegen Fortuna Walstedde 2. Ungeschlagen beendeten die Tischtennis-Spieler die Saison.

    Den Aufstieg in die erste Kreisklasse hatte die zweite Mannschaft der DJK Vorwärts schon in der Vorwoche perfektgemacht. Am letzten Spieltag galt es gegen Fortuna Walstedde 2 nun aber, die bis dato makellose Punktebilanz von 34:0 nochmals auszuweiten.

  • Tischtennis: 2. Kreisklasse A

    Mi., 22.03.2017

    Vorwärts Ahlen 2 feiert Aufstieg in die 1. Kreisklasse A

    Frank Schnitzer und seine Teamkollegen der DJK Vorwärts machten mit einem Sieg gegen die Dolberger Zweitvertretung die Meisterschaft perfekt. 

    Das war meisterlich. Vorwärts Ahlens Zweitvertretung hat durch einen Kantersieg gegen Eintracht Dolberg 2 den Aufstieg geschafft. Vor der Party aber gab es eine reizvolle Partie gegen den Stadtrivalen.

  • Tischtennis: Kreisliga

    Mi., 18.01.2017

    Vorwärts Ahlen zündet den Turbo

    Ibrahim Kamali und die Zweitvertretung der DJK Vorwärts düpierten zum Rückrundenauftakt den SV Stockum 2.

    Jetzt mischen sie im Konzert der Großen mit. Die Tischtennis-Herren der DJK Vorwärts haben sich mit einem Sieg bei Westfalia Senden 2 auf Platz zwei katapultiert. Grund zur Freude hatte aber auch noch ein anderes Team.

  • Tischtennis: Vorwärts Ahlen

    Mi., 07.12.2016

    Imposante Aufholjagd wird belohnt

    Karsten Kauder 

    Das Gastspiel von Vorwärts Ahlen zum Abschluss der Kreisliga-Hinrunde beim TTC Werne 3 hätte nicht enger laufen können. Nach über drei Stunden Spielzeit teilte man sich mit einem 8:8 die Punkte. Dabei hatten die Ahlener schon schier aussichtslos zurückgelegen.

  • Tischtennis: 2. Kreisklasse A

    Mi., 16.11.2016

    Vorwärts Ahlen 2 macht kurzen Prozess mit Eintracht Dolberg 2

    Karsten Kauder und die Vorwärts-Zweite hatten keine Mühe mit der Reserve aus Dolberg.

    Das war eindeutig. Im Duell Tabellenführer gegen Sorgenkind behielt Vorwärts Ahlen 2 gegen Eintracht Dolberg 2 klar die Oberhand. Es blieb nicht der einzige Kantersieg einer DJK-Auswahl.

  • Tischtennis

    Do., 29.10.2015

    Dolberg schickt Vorwärts 2 auf letzten Platz

    Wenig Mühe hatten Peter Greve und Eintracht Dolberg im Derby gegen die Vorwärts-Reserve.

    Dieses Derby will die Reserve der DJK Vorwärts ganz schnell vergessen. Dass es gegen den Nachbarn Eintracht Dolberg schwer werden würde, war den Hausherren zwar klar, schließlich mussten die Ahlener mit vielen Ersatzspielern antreten, doch eine so deutliche 2:9-Niederlage hatte man dann doch nicht erwartet.