Karsten Pabel



Alles zur Person "Karsten Pabel"


  • Vor 25 Jahren holte sich der FC Matellia den Ex-Profi als Spielertrainer

    Fr., 17.07.2020

    Alco Joosten hatte in Metelen eine richtig tolle Zeit

    Beim ASC Schöppingen und auch bei der SG Wattenscheid 09 kam Alco Joosten (M.) vorwiegend als Rechtsverteidiger zum Einsatz.

    Ein Kicker mit Charisma – das war Alco Joosten schon zu seinen Profizeiten bei Wattenscheid 09 und beim ASC Schöppingen. Vor 25 Jahren stieg der Niederländer dann in das Trainergeschäft ein. Und zwar beim FC Matellia Metelen, der unbedingt aus der B-Liga heraus wollte und dafür einen Leader suchte. Der Plan ging auf: Die Matellia stieg auf, und Joosten hatte eine richtig tolle Zeit bei den Schwarz-Weißen.

  • Sportpark Süd: Matellianer haben viel Vorarbeit geleistet

    Di., 22.04.2014

    Matellianer legen sich ins Zeug

    Wer in diesen Tagen am ehemaligen Walkenmühlenplatz vorbeikommt, der kann sich nur schwer vorstellen, dass hier einmal ein hochwertiger Kunstrasenplatz samt weiterer Leichtathletikanlagen entstehen soll. Und doch zeigen die Reste des abgebrochenen früheren Kassenhäuschens und die dahinter liegende, vegetationslose Mondlandschaft, dass es voran geht mit dem „Sportpark Süd“.

  • Ochtrup

    Mo., 11.07.2011

    „Größte und wichtigste Abteilung“

  • Metelen

    Sa., 03.04.2010

    Hauptsache, das Dach ist dicht

  • Ochtrup

    Di., 05.01.2010

    Heißer Budenzauber in der Vechtegemeinde

  • Ochtrup

    Mo., 16.06.2008

    Minis ganz groß

  • Ochtrup

    Mi., 04.06.2008

    Große Verabschiedung beim FC Matellia Metelen

    Vor dem letzten Saisonspiel am Sonntag gegen den SV Mesum II verabschiedete der Vorstand von Matellia Metelen Trainer Dirk Koralewski und die Spieler, die den Verein verlassen. Dietmar Kemper (Vorsitzender der Fußballabteilung) bedankte sich für das...