Katharina Bröskamp



Alles zur Person "Katharina Bröskamp"


  • Reiten in Beckum

    Do., 24.08.2017

    Katharina Bröskamp und Eva-Katharina Lüth in Topform

    Starke Vorstellung: Katharina Bröskamp vom RFV Milte-Sassenberg und Chicago‘s Chester errangen in Beckum gleich mehrere gute Platzierungen.

    Fahrsport in Ostenfelde, Trabrennen in Drensteinfurt und Dressuren sowie Springen beim Beckumer Reiterverein. Am Wochenende war das Prüfungsspektrum für die Reitsportfreunde der heimischen Region schon ungewöhnlich weit ausgebreitet.

  • Reiten: Pferdeleistungsschau in Beckum

    Di., 22.08.2017

    Franziska Wild sichert sich Bronze

    In der L-Dressur belegte Greta-Marie Steiner auf Beli Drim den fünften Platz.

    Fanziska Wild vom Reit- und Fahrverein Ahlen sicherte sich beim Turnier in Beckum auf Boticelli in der M-Dressur den dritten Platz. Damit aber war sie längst nicht die einzige erfolgreiche Ahlener Amazone.

  • Reitturnier in Everswinkel

    Di., 06.06.2017

    Nicole Franzke und Esperado auf Rang zwei

    Katharina Bröskamp vom RV Milte-Sassenberg stellte am Montag in Everswinkel Silvanos vor.

    Eröffnete der RFV Alverskirchen-Everswinkel Freitag mit den Springpferdeprüfungen das Turniergeschehen auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Wester, hatten die Amazonen und Reiter nach drei Tagen attraktiven Reit- und Springsports Montag an gleicher Stelle das letzte Wort bei den Dressuren.

  • Reitturnier in Füchtorf

    Mo., 04.07.2016

    Rottmann dominierte die Konkurrenz

    Alexander Rottmann vom RFV Vornholz drückte dem Turnier in Füchtorf seinen Stempel auf.

  • Reitsport

    Mi., 25.02.2015

    Sieg für Nicole Spiekermann

    Lara Joy Bröskamp vom RFV Milte-Sassenberg gewann mit Qualitys Girl die Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse A**.

    Das Hallenturnier des RFV Vornholz kommt gut an. 528 Nennungen verteilt auf 13 Prüfungen sind ein Meldeergebnis, das sich zu Beginn der neuen Saison sehen lassen kann. Gegen- über dem Vorjahr, als diese Veranstaltung Premiere feierte, wurde das Ergebnis sogar noch ein klein wenig gesteigert.

  • Reitsport in Warendorf

    Mo., 29.09.2014

    Favoritensieg beim Springen

    Eine Wasserdusche gab es für Kreismeister Alexander Rottmann (RFV Vornholz).

    Sport und Züchtung sind im Kreisreiterverband Warendorf gut aufgestellt. Dokumentiert wurde dies vergangenes Wochenende bei den Kreismeisterschaften, die vom RFV Vornholz auf seiner Reitanlage in Ostenfelde ausgerichtet wurden.

  • Reiten in Warendorf

    Sa., 09.06.2012

    Jürgen Höfler glänzt in Dackmar

    Reiten in Warendorf : Jürgen Höfler glänzt in Dackmar

    Der Anfang ist getan. Mit einem überzeugenden Programm reihte sich der RFV Warendorf Fronleichnam in den Kreis der Turnierveranstalter der heimischen Region ein. Hierbei war es ein reiner Dressurtag, der die Reitsportfreunde zum Auftakt der Pferdeleistungsschau auf der Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar begeisterte. Die Fanschar des Springsports kommt am Samstag und Sonntag noch auf ihre Kosten.

  • Reitturnier in Everswinkel

    Mo., 04.06.2012

    Andreas Ostholt gibt den Ton an

    Reitturnier in Everswinkel : Andreas Ostholt gibt den Ton an

    Der lang anhaltende Regen machte dem RFV Alverskirchen-Everswinkel Sonntag zwar einen Strich durch die Rechnung. Gleichwohl gelang es ihm, die Prüfungen seiner Pferdeleistungsschau auch am dritten Tag ohne Fehl und Tadel auszurichten. Die Helferschar hat nun allerdings nur eine kurze Zeit, ein wenig zu entspannen, denn Fronleichnam wird das Turniergeschehen noch einmal aufgenommen, wobei überwiegend Prüfungen für den reiterlichen Nachwuchs auf dem Programm stehen.

  • Warendorf

    Mo., 07.06.2010

    Amazone siegt im M-Springen

  • Warendorf

    So., 06.06.2010

    Frank Ostholt führt Air Jordan zum Sieg