Katharina Edelbrock



Alles zur Person "Katharina Edelbrock"


  • Neuer ambulanter Pflegedienst in Telgte

    So., 05.01.2020

    Qualität steht an erster Stelle

    Freuen sich auf den Start des neuen ambulanten Pflegedienstes: die Leiterinnen Katharina Edelbrock (2.v.l.) und Maria Schumann sowie die beiden Geschäftsführer Volker Hövelmann (li.) und Daniel Freese.

    Die neu gegründete St. Christophorus Ambulante Pflege GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des St.-Rochus-Hospital, geht am 13. Januar an den Start. Der ambulante Pflegedienst soll dafür sorgen, dass es künftig in Telgte und Umgebung wieder leichter ist, einen Pflegeplatz zu bekommen.

  • Dirk Folker regiert die Bürgerschützen

    Mo., 08.07.2019

    Fraktionschef nun auch König

    Dirk Folker ist neuer Schützenkönig. Zu den ersten Gratulanten gehörten Dr. Barthold Deiters (l.) und Jörg Edelbrock (r.) mit denen er vor zwei Jahren beschlossen hatte, auf den Adler anzulegen.

    Die drei Salutschüsse der Kanoniere waren bis ins Dorf zu hören. Salutschüsse zu Ehren von Dirk Folker, der sich soeben zum neuen König des Bürgerschützen- und Heimatvereins St. Hubertus geschossen hatte. In einem spannenden Wettstreit setzte er sich gegen gleich fünf Konkurrenten durch und ließ am Sonntagabend um 18.49 Uhr mit dem 793. Schuss den Adler fliegen.