Katharina Grove



Alles zur Person "Katharina Grove"


  • Modehaus Siebeneck präsentiert Winter-Kollektion

    Mo., 14.10.2019

    Frau darf sich modisch austoben

    Der Modewinter wird kuschelig, bequem und vor allem kreativ. Super modische Aussichten befand das Publikum bei den Modenschauen im Modehaus Siebeneck.

    Eines steht fest: Der Modewinter der wird nicht nur spannend. Nein, es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei!

  • Bianca Gorschlüter feiert Jubiläum

    Mo., 05.08.2019

    Drei Chefinnen in 25 Jahren erlebt

    25 Jahre ist Bianca Gorschlüter (M.) im Modehaus Siebeneck beschäftigt. Katharina Grove (l.) und Gunhild Grove (r.) bedankten sich für das Engagement und ließen zum Jubiläum Blumen sprechen.

    Damals kam Bianca Gorschlüter noch mit dem Roller von Capelle nach Ascheberg zur Arbeit gefahren, heute fährt sie mit dem Fahrrad vor.

  • WN begleiten Osterbauer-Königin Katrin Freisfeld beim Kleiderkauf

    So., 07.07.2019

    Eine besondere Shopping-Queen

    Am Samstagmorgen kaufte Königin Katrin Freisfeld im Modehaus Siebeneck ein Ballkleid. Es passte auf Anhieb, dem Augenmaß von Katharina Grove (r.) sei Dank. Auch Hofdame Steffi Wacker (l.) wurde fündig.

    Plötzlich Königin! Wenn der Blick in den Kleiderschrank keine königliche Robe hergibt, muss es schnell gehen. Da hilft kein Amazon-Konto.

  • Modenschau in Ascheberg

    Mi., 20.03.2019

    Die Sommerkleider werden richtig bunt

    Der Sommer wird bunt, vor allem der Signalton Rot sorgt für Farbe im Spiel. Florale Muster sind dabei ebenfalls en Vogue, wie das modebegeisterte Publikum bei einer Modenschau erfuhr.

    Ob der Sommer heiß oder kalt wird, trocken oder feucht - das wiß niemand. Die Kleider für den Sommer sollen definitiv bunt ausfallen.

  • Winterwanderung der Kaufmannschaft von Pro Ascheberg

    So., 17.03.2019

    Grillen auf dem Gräftenhof

    Warm eingepackt begaben sich über 50 Pro Ascheberg Mitglieder am Samstag auf Schusters Rappen zum mittlerweile traditionellen Winterspaziergang. Gestartet wurde beim Raumausstatter Stöppler.

    Ohne warme Kleidung lief am Samstag gar nichts. Nicht beim Wandern unterwegs, auch nicht am Ziel.

  • Modenschau bei Siebeneck

    Di., 06.03.2018

    Streifen geben im Sommer den Ton an

    Der Tragbarste Sommertrend 2018? Streifen! Ein Kleiderschrank ohne Jeans? Undenkbar! Im Modehaus Siebeneck zeigte das Team rund um Katharina Grove bei der Modenschau, was in diesem Modesommer angesagt ist.

    Kräftige Farben geben den Ton an – der Modesommer 2018 verspricht bunt zu werden.

  • Schwiegertochter Katharina Grove übernimmt

    Fr., 17.02.2017

    Es bleibt in der Familie

    Vor 23 Jahren hat Gunhild Grove (l.) das Ascheberger Modehaus Siebeneck von ihren Eltern übernommen. Nun führt Schwiegertochter Katharina Regie und führt den traditionsreichen Familienbetrieb weiter.

    Schwiegertochter Katharina Grove hat künftig das Sagen im Ascheberger Modehaus Siebeneck. 23 Jahre führte Schwiegermutter Gunhild Grove dort Regie.