Katharina Ruwe



Alles zur Person "Katharina Ruwe"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 5

    Mo., 30.09.2019

    Fortuna Seppenrade holt beim PSV Bork ersten Dreier

    Katharina Ruwe erzielte das 1:0 für die Fortuna.

    Den ersten Saisonsieg feierte Fortuna Seppenrade beim PSV Bork. Trainer Oesteroth war nicht nur mit den drei Punkten zufrieden.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Di., 13.03.2018

    Fortuna Seppenrade unterliegt DJK Herten

    Laura Lojack hatte Pech im Abschluss.

    Schon ein Remis gegen die DJK Herten hätte Fortuna Seppenrade gereicht, um gleich zwei Tabellenplätze nach oben zu klettern. Doch daraus wurde nichts.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Di., 09.05.2017

    Torfestival bei Fortuna Seppenrade

    Fortuna-Kapitänin Hannah Amendt hat den Ball, zwei Heessenerinnen schauen gebannt zu.

    Wer eine nicht wirklich spannende, dafür aber umso torreichere Fußballpartie sehen wollte, hatte bei der Partie zwischen Fortuna Seppenrade und SVE Heessen alles richtig gemacht.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Mo., 20.03.2017

    Fortuna Seppenrade gewinnt locker gegen nur sieben Spielerinnen

    In der ersten Halbzeit elf gegen sieben, im zweiten Durchgang neun gegen sieben: Fortuna Seppenrade kam trotz einer schwachen Leistung zu einem leichten 5:0-Sieg gegen den TuS Warstein.

  • Fußball: Frauenturnier in Nordkirchen

    Di., 31.01.2017

    Fortuna Seppenrade wird erst im Finale gestoppt

    Mit zwei Mannschaften starteten die Fußballerinnen aus Seppenrade beim Hallenturnier des SV Südkirchen in Nordkirchen. Beide Teams hinterließen einen guten Eindruck.

    Mit zwei Mannschaften startete Fortuna Seppenrade beim Hallenturnier des SV Südkirchen. Die zweite Truppe, zu der nur Spielerinnen aus dem Bezirksliga-Team gehörten, belegte den zweiten Platz.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 04.04.2016

    Erfolgsserie von Fortuna Seppenrade hält an

    Lara Oesteroth (r.) erzielte mit einem schönen Tor die frühe Führung für Fortuna.

    Vierter Sieg in Folge, seit der Winterpause noch ungeschlagen – die Erfolgssträhne von Fortuna Seppenrade dauert an. Der 4:1-Sieg gegen den SV Waldesrand Linden 2 hätte noch deutlich höher ausfallen können.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 27.10.2014

    Eigentor entscheidet

    Theresa Hülk traf zum 1:0 für Seppenrade.

    Am Ende entschied ein Eigentor von Teutonia Schalke die Partie, aber der 2:1-Sieg von Fortuna Seppenrade war verdient. Nur am Anfang waren die Gäste aus Gelsenkirchen besser.

  • Fußball: Seppenraderinnen gegen Berghofen

    Di., 12.11.2013

    Fortuna-Damen heute im Pokal

    Als Außenseiter gehen die Damen von Fortuna Seppenrade ins Kreispokal-Viertelfinale. Der Bezirksligist erwartet am heutigen Mittwoch um 19.30 Uhr den Westfalenligisten SpVg Berghofen (Tabellensiebter). „In jedem Spiel liegt eine Chance, aber es wird schon sehr, sehr schwierig“, erklärt Fortuna-Trainer Günter Völkel. „Wir sehen das mehr als Vorbereitungsspiel, in dem wir uns defensiv gut verkaufen wollen.“ Fortuna fehlen Aline Bicks, Katharina Ruwe, Johanna Malkemper, Steffi Katgeli und Yvonne Thiering. Dafür sind Mona Bordihn und Annika van der Graaf dabei.

  • Fußball-Bezirksliga der Frauen

    Di., 08.10.2013

    Punktlose Heimfahrt trotz guter Leistung

    Fortuna-Stürmerin Sabine Fronia – hier ein Archivfoto – konnte sich in Gelsenkichen-Buer nicht in die Torschützenliste eintragen.

    Mit 1:2 verlor Fortuna Seppenrade beim Ligakonkurrenten SSV Buer. Trainer Günter Völkel war dennoch nicht unzufrieden. Seine Mannschaft habe sich weit besser verkauft als noch in Wattenscheid.

  • Fußball-Bezirksligen der Frauen

    Mi., 15.05.2013

    Fortuna und SVH mit je einem Dutzend

    So wie hier Steffi Katgeli der Lembecker Kapitänin, waren die Fortuna-Frauen dem Tabellenletzten meist einen Schritt voraus.

    Die Frauen von Fortuna Seppenrade haben ihre Pleitenserie mit einem 12:0-Sieg beendet. Ebenfalls ein volles Dutzend erzielte der SV Herbern. Der VfL Senden kam zum Sieg, ohne überhaupt antreten zu müssen.