Kathrin Jungnitz



Alles zur Person "Kathrin Jungnitz"


  • Reiten: Turnier in Vorhelm

    Di., 28.05.2019

    Füchtorfer Equipe dominiert

    Kristin Freitag und Ckecker Bunny gehörten zum Team des ZRFV Füchtorf, das das Mannschaftsspringen gewann.

    Starke Starterfelder kennzeichneten die Pferdeleistungsschau des RFV Vorhelm-Schäringer Feld. Eine Mannschaft zeichnete sich dabei besonders aus.

  • Reiten: Turnier in Ostenfelde

    So., 19.05.2019

    Gastgeber RV Vornholz legt guten Turnierstart hin

    Charlotte Rüter (ZRFV St. Hubertus Füchtorf) und Rosa Roth wurden in Vornholz Zweite des Stilspringens der Klasse A.

    Das Maiturnier des RV Vornholz brachte an den ersten Turniertagen bei bestem Wetter viel Reitsport mit interessanten und spannenden Prüfungen.

  • Reiten

    Mo., 18.06.2018

    Stephanie Grau vom RFV Milte-Sassenberg holt Silber

    Stephanie Grau vom RFV Milte-Sassenberg errang auf Feluna gleich mehrere gute Platzierungen

    Die Dressurreiter aus Westbevern lassen nichts anbrennen. Auch die zweite Prüfung des Dressurpokals beendeten sie als Sieger.

  • Late-Entry-Turnier beim RFV Vornholz

    Di., 24.04.2018

    Nele Merla vom RFV Alverskirchen-Everswinkel siegt in Ostenfelde

    Nele Merla vom RFV Alverskirchen-Everswinkel gewann eine A-Dressur.

    Sonntag begeisterte der RFV Vornholz mit einem weiteren Late-Entry-Turnier auf seiner Reitanlage im Ostenfelder Sportpark. Dieses Mal allerdings nicht in der Reithalle, wie im Januar geschehen, sondern auf dem Sandplatz davor.

  • Reitsport

    Mi., 22.02.2017

    Jeising siegt auf Leohnardo

    Zum Saisonauftakt waren die hiesigen Reiter – hier Greta Lisa Waten auf Ganove vom RFV Warendorf – zu Gast beim Hallenturnier des RV Vornholz

    Mit dem vom RFV Vornholz Freitag bis Sonntag ausgerichteten Hallenreit- und Springturnier wurde der Turniersport zu Beginn des neuen Jahres auch im Kreisreiterverband Warendorf wieder aufgenommen. Der Gastgeber wartete mit attraktiven Prüfungen auf.

  • Reitturnier des RFV Vornholz

    Di., 21.02.2017

    Doppelerfolg für Rusche

    Alexandra Decker vom RFV Gustav Rau Westbevern unterwegs im Springparcours mit Nasty Boy.

    Mit dem vom RFV Vornholz ausgerichteten Hallenreit- und Springturnier wurde der Turniersport im Kreisreiterverband Warendorf wieder aufgenommen.

  • Dressurpokal des KRV Warendorf

    Di., 12.07.2016

    Albersloh vor Titelgewinn

    Johanna-Sophie Bertling vom RFV Ostbevern präsentierte beim dritten Wettkampf um den Dressurpokal Nobler Boy.

    Die Equipe des RV Albersloh hat mit dem weiteren Sieg in Enniger einen Riesenschritt zum Gewinn des Dressurpokals gemacht. Dahinter liegen die Vereine Milte-Sassenberg, Ostbevern und Westbevern.

  • Reiten: Dritter Sieg im Dressurpokal für den RV Albersloh

    Di., 12.07.2016

    RVA kann Pokal-Geschichte schreiben

    Dritter Sieg im Dressurpokal für den RV Albersloh: (v.l.) Trainerin Andrea Niebling, Annika Bloem, Vanessa Höpper, Gudrun Peukert und Ricarda Franziska Peukert beim Reitturnier des RFV Enniger-Vorhelm.

    Sparkassen-Dressurpokal 2016 ist, wenn der RV Albersloh gewinnt. Beim Reitturnier des RFV Enniger-Vorhelm gewann der Reitverein auch die dritte Wertungsprüfung und baute seine Führung in der Gesamtwertung weiter aus.

  • Reiten: Sparkassen-Dressurpokal 2016

    Mo., 11.07.2016

    RV Albersloh baut Führung weiter aus

    Nicole Franzke triumphierte auf Esperado dank einer Wertnote von 8.2 und hielt damit den RFV Milte-Sassenberg im Rennen um den Dressurpokal.

    Eine solche Dominanz hat es lange nicht gegeben. Der Reitverein Albersloh hat auch die dritte Wertungsprüfung des Sparkassen-Dressurpokals für sich entschieden. Deshalb macht Trainerin Niebling nun eine deutliche Ansage.

  • Reitsport

    Mi., 25.02.2015

    Sieg für Nicole Spiekermann

    Lara Joy Bröskamp vom RFV Milte-Sassenberg gewann mit Qualitys Girl die Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse A**.

    Das Hallenturnier des RFV Vornholz kommt gut an. 528 Nennungen verteilt auf 13 Prüfungen sind ein Meldeergebnis, das sich zu Beginn der neuen Saison sehen lassen kann. Gegen- über dem Vorjahr, als diese Veranstaltung Premiere feierte, wurde das Ergebnis sogar noch ein klein wenig gesteigert.