Kathrin Karp



Alles zur Person "Kathrin Karp"


  • Reitsport: Großes Turnier in Ochtrup

    Mi., 12.06.2019

    Zurich führt das Feld in Ochtrup an

    Hendrik Zurich (l.) war im vergangenen Jahr der große Triumphator bei den Ochtruper Reitertagen. Der Lokalmatador gewann beide Prüfungen auf S-Niveau.

    Vier Tage Reitsport der Extraklasse – das bietet ab morgen der Reit- und Fahrverein Ochtrup, der in zahlreichen Prüfungen bis hinauf zum S-Springen die Elite des Reitsports aus dem Umland erwartet.

  • Ochtruper Reiter sammeln Siege und Platzierungen

    Do., 12.07.2018

    Herbstnacht glänzt im Sommer

    Kira Wegmann und Emmi Lou bewiesen in den vergangenen Wochen, dass sie ein starkes Paar sind.

    Für die Ochtruper Züchter- und Reiterfamilie Karp hat sich der Besuch beim Trakehner Bundesturnier in Hannover wahrlich gelohnt.

  • Reiter des ZRFV Ochtrup waren bei Turnieren

    Mo., 07.05.2018

    Zahlreiche Erfolgserlebnisse

    Thomas Verhufen und „Bodyguard TV“ siegten in Altenrheine in einer Dressurreiterprüfung der Klasse M. Julius Göcke auf „Artic Sun“ und Stefanie Zustraßen auf „Don Sympathikus“ (v.l.) folgten auf den Rängen vier und acht.

    Bei verschiedenen ländlichen Turnieren in der Umgebung sicherten sich die Reiter des RFV Ochtrup zahlreiche Platzierungen.