Katrin Hübner



Alles zur Person "Katrin Hübner"


  • Projektwoche Miteinander

    Mi., 21.09.2016

    Lüdinghausen ist bunt

    Wie lebendig Lüdinghausen ist, erkennt man auch, wenn man dieses Kunstwerk genau betrachtet.

    Schüler der Gemeinschaftshauptschule und der Realschule haben zwei Buchstaben mit ganz viel Leben gefüllt.

  • Realschul-Klasse sammelt Spenden:

    Mi., 17.12.2014

    1000 Euro für Ebola-Hilfe in Afrika

    In der Hauptstelle der Sparkasse Westmünsterland zahlten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6e den Erlös ihrer Aktion auf das Spendenkonto des DRK ein.

    Pfandflaschen waren in den vergangenen Wochen im Wohngebiet Rott Mangelware. Und einige Hunde waren ständig unterwegs. Was die Pfandflaschen mit den Vierbeinern zu tun haben? Verbindendes Thema ist die Geschäftstüchtigkeit der Schülerinnen und Schüler der Klasse 6e der Realschule Lüdinghausen. Die Klasse sammelte nämlich Spenden, um damit die Ebola-Hilfe in Westafrika zu unterstützen. Mit dem Einzahlen des Gesamtbetrages wurde die Aktion gestern abgeschlossen – 1000 Euro flossen nach Westafrika.