Katy Perry



Alles zur Person "Katy Perry"


  • Namedropping

    So., 22.09.2019

    Thees Uhlmann über Berlin, St. Pauli und den Rest

    Guiter Platz: Thees Uhlmann in der Astra Stube in Neukölln.

    Thees Uhlmann legt nach längerer Pause ein neues Album vor. «Junkies und Scientologen» wimmelt nur so vor bekannten Namen. Im Interview sagt der Singer-Songwriter, was ihn zum Comeback motiviert hat.

  • Witzig und wehmütig

    So., 22.09.2019

    Thees Uhlmanns Comeback-Album berührt

    Thees Uhlmann, Sänger in der Astra Stube in Berlin-Neukölln.

    Als «Deutschlands Bruce Springsteen» startete Thees Uhlmann vor acht Jahren eine erfolgreiche Solokarriere. Große melodische Rocksongs bietet jetzt auch sein Comeback. Die Texte aber wollte er härter und konkreter - aus Wut über das «Dreieck der Schande».

  • Urheberstreit

    Fr., 02.08.2019

    Millionenstrafe für Katy Perrys «Dark Horse»

    Katy Perry sowie fünf Mitarbeiter und die Plattenfirma sind zur Zahlung von knapp 2,8 Millionen Dollar (rund 2,5 Mio Euro) verurteilt worden.

    Niederlage für Katy Kelly vor Gericht: Die Sängerin und ihre Plattenfirma müssen zahlen.

  • Musik

    Di., 30.07.2019

    Gericht: Katy Perry kopierte Teile ihres Songs «Dark Horse»

    Los Angeles (dpa) - Juristische Schlappe für Katy Perry: Die US-Sängerin soll Teile ihres Hits «Dark Horse» vom Song eines christlichen Rappers kopiert haben. Zu dem Schluss kam eine Jury in Los Angeles, wie US-Medien berichten. Demnach benutzte Perry Elemente des Songs «Joyful Noise» des Musikers Marcus Gray aus dem Jahr 2008 für ihren eigenen Hit. Als Nächstes soll das Gericht nun entscheiden, wieviel Schadenersatz die Sängerin, ihre Songwriter und Produzenten dem Urheber zahlen müssen.

  • Urheberrecht

    Di., 30.07.2019

    Niederlage vor Gericht: Katy Perry soll abgekupfert haben

    Katy Perry soll Schadenersatz zahlen.

    Vor fünf Jahren hatte der Rapper Flame gegen die Pop-Sängerin Katy Perry wegen Urheberrechtsverletzung geklagt. Jetzt hat ein Gericht ein Urteil gesprochen.

  • Promi-Party

    Mo., 24.06.2019

    Karlie Kloss feiert im Wilden Westen

    Karlie Kloss bei den MTV Video Music Awards.

    Es musste schon eine Luxusranch sein: Model Karlie Kloss und Ehemann Joshua Kushner ließen es krachen.

  • Pop-Hymne

    Di., 18.06.2019

    Taylor Swift versöhnt sich im Video mit Katy Perry

    Die Sängerinnen Katy Perry (l) und Taylor Swift haben ihren Clinch beigelegt.

    Lange galten sie als verfeindet, jetzt finden sie in Fast-Food-Kostümen wieder zusammen: Taylor Swift und Katy Perry haben sich in einem ungewöhnlichen Musikclip versöhnt. Schlagzeilen macht dabei aber auch die politische Dimension des Songs in einem besonderen Monat.

  • Neues Musikvideo

    Di., 18.06.2019

    Taylor Swift versöhnt sich mit Katy Perry

    Katy Perry (l) und Taylor Swift haben sich wieder lieb.

    Lange galten sie als verfeindet, jetzt finden sie als Fast Food wieder zusammen: Taylor Swift und Katy Perry haben sich in einem ungewöhnlichen Musikclip versöhnt.

  • Aquafitnesskurs der Grevener Bäder für jedes Alter

    Fr., 17.05.2019

    Drei Generationen im Wasser

    Drei Wassersportbegeisterte unter sich: (v.l.) Lea Lappe, Doreen Kegel und Gudrun Terhaer.

    Drei Generationen, ein Sport: Der Aquajoggingkurs im Freibad Schöneflieth schweißt im wahrsten Sinne des Wortes zusammen. Familie Terhaer ist gleich im Dreierpack vertreten.

  • Modewelt

    Di., 07.05.2019

    «Met Gala»: Kronleuchter Perry und doppelter Leto

    Schauspieler Jared Leto kam gleich doppelt.

    Die New Yorker «Met Gala» hat so einige Beinamen. Für die Einen ist es die Party des Jahres, für die Anderen kommt der Star-Auflauf den Oscars gleich. Auch dieses Jahr ließen einige Kostüme die Münder offenstehen.