Kay Brüggemann



Alles zur Person "Kay Brüggemann"


  • Reiten: Turnier in Vorhelm

    Di., 28.05.2019

    Füchtorfer Equipe dominiert

    Kristin Freitag und Ckecker Bunny gehörten zum Team des ZRFV Füchtorf, das das Mannschaftsspringen gewann.

    Starke Starterfelder kennzeichneten die Pferdeleistungsschau des RFV Vorhelm-Schäringer Feld. Eine Mannschaft zeichnete sich dabei besonders aus.

  • Reitsport

    Mi., 22.02.2017

    Jeising siegt auf Leohnardo

    Zum Saisonauftakt waren die hiesigen Reiter – hier Greta Lisa Waten auf Ganove vom RFV Warendorf – zu Gast beim Hallenturnier des RV Vornholz

    Mit dem vom RFV Vornholz Freitag bis Sonntag ausgerichteten Hallenreit- und Springturnier wurde der Turniersport zu Beginn des neuen Jahres auch im Kreisreiterverband Warendorf wieder aufgenommen. Der Gastgeber wartete mit attraktiven Prüfungen auf.

  • Reiten

    Di., 15.09.2015

    Wettbewerb mit Spaßfaktor

    Sönke Fallenberg stellte sein Können im Rahmen des Turniers am Wochenende deutlich unter Beweis.

    Zu einem vollen Erfolg avancierte am Wochenende die Pferdeleistungsschau am Stall Triebus-Fallenberg. Vor allem der Nachwuchs nutzte seine Chance und stellte sein Können bei dem beliebten Reitturnier unter Beweis. Doch auch die erfahrenen Reiter kamen bei dieser Gelegenheit voll auf ihre Kosten.

  • RV Sendenhorst

    Di., 14.07.2015

    Brüggemann auf Platz sieben

    Einen sehr guten Eindruck hinterließen die Aktiven des RV Sendenhorst am vergangenen Wochenende auf den Turnieren in Enniger und Ascheberg. Die Sendenhorster Reiter präsentierten sich insgesamt in einer sehr guten Verfassung und brachten zahlreiche gute Platzierungen mit nach Hause.

  • RV Sendenhorst

    Do., 11.06.2015

    RVS-Reiter erfolgreich

    Eine überaus erfolgreiche Saison erleben derzeit die heimischen Reiter. In Everswinkel überzeugte Mika Fallenberg mit dem ersten Platz. Darüber hinaus wussten die Sendenhorster auf weiteren Turnieren zu überzeugen und blicken nun mit dem entsprechenden Optimismus auf die nächsten Veranstaltungen.

  • Reitsport

    Mi., 25.02.2015

    Sieg für Nicole Spiekermann

    Lara Joy Bröskamp vom RFV Milte-Sassenberg gewann mit Qualitys Girl die Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse A**.

    Das Hallenturnier des RFV Vornholz kommt gut an. 528 Nennungen verteilt auf 13 Prüfungen sind ein Meldeergebnis, das sich zu Beginn der neuen Saison sehen lassen kann. Gegen- über dem Vorjahr, als diese Veranstaltung Premiere feierte, wurde das Ergebnis sogar noch ein klein wenig gesteigert.

  • Sommerturnier des RuF Enniger-Vorhelm

    Mo., 14.07.2014

    Heftige Turbulenzen am Sonntag

    Strafpunktfrei steuerte die Albersloherin Christina Körkemeyer Coolio SN über den Stechparcours und gewann damit die Springprüfung der Klasse M*.

    Der letzte Tag beim Sommerturnier des RuF Enniger-Vorhelm hatte es noch einmal in sich. Überraschungen gab es vor allem bei der zweiten Wertung des Springpokals der Volksbanken. Da kamen Mannschaften ganz nach vorne, die vorher unter ferner liefen rangierten. Und Mitfavoriten stürzten ab.

  • Warendorf

    Mo., 18.07.2011

    Perfektes Management

  • Warendorf

    Mo., 11.07.2011

    Annika Struß glänzt in Enniger

  • Warendorf

    Mo., 31.08.2009

    Oliver Brüning in Bestform