Keanu Nagel



Alles zur Person "Keanu Nagel"


  • Fechten: 40. Internationales Zeppelinturnier in Friedrichshafen

    Mi., 02.10.2019

    Keanu Nagel sticht die Konkurrenz aus und freut sich auf Turnier in Budapest

    Geballte Faust und Freudenschrei nach dem Sieg: Der 16-jährige Keanu Nagel aus Freckenhorst gewann in Friedrichshafen.

    Keanu Nagel hat beim Zeppelinturnier in Friedrichshafen die Rivalen alt aussehen lassen. Der 16-jährige Freckenhorster hat bereits das nächste Ziel anvisiert.

  • Degenfechten

    Fr., 24.05.2019

    Freckenhorster Keanu Nagel holt erneut DM-Gold

    Der Freckenhorster Keanu Nagel vom (Fechtclub Krefeld setzte sich im Viertelfinale der DM gegen Fabio Murru (OFC Bonn) durch. Am Ende des Turniers bejubelte der junge Fechter seinen dritten Deutschen Meistertitel.

    Der Fechter Keanu Nagel aus Freckenhorst pflastert seine noch junge Karriere weiterhin mit Gold. Jüngst sicherte er sich seinen dritten Deutschen Meistertitel im Herrendegen.

  • Fechten: Europameisterschaft

    Do., 07.03.2019

    Keanu Nagels Verletzung trübt die Freude nur ein bisschen

    Kenau Nagel freut sich in Foggia über die geglückte WM-Qualifikation.

    Aufregende Tage für Keanu Nagel: Der Freckenhorster schaffte bei der Europameisterschaft im italienischen Foggia zunächst die WM-Quali im Einzel, ehe er sich anschließend beim Nationenwettkampf am Fuß verletzte.

  • Degenfechten

    Di., 19.02.2019

    Freckenhorster Keanu Nagel schafft EM-Qualifikation

    Keanu Nagel aus Freckenhorst schaffte beim Bratislava-Coupe-Du-Danube der Europian Fencing Confederation die Qualifikation zur Europameisterschaft 2019.

    Der Freckenhorster Fechter Keanu Nagel hat sein erstes Saisonziel erreicht – er hat sich für die Europameisterschaft qualifiziert.

  • Degenfechten

    Sa., 15.12.2018

    Keanu Nagel glänzt in Bonn

    Sichtlich zufrieden mit seiner Vorstellung in Bonn war der Freckenhorster Keanu Nagel.

    Toller Erfolg, wichtige Punkte: Der Freckenhorster Keanu Nagel belegte beim internationalen Turnier in Bonn unter 219 Startern den 30. Platz.

  • Fechten: Turnier in Heidenheim

    Fr., 19.10.2018

    Keanu Nagel holt in Heidenheim Silber

    Treffer: Keanu Nagel (links) besiegte auch den deutschen Meister Emil Pfander.

    Damit hatte Keanu Nagel nicht gerechnet: Trotz eines großen Handicaps errang der 15-Jährige beim Turnier in Heidenheim unter 160 Fechtern Rang zwei.

  • Saisonauftakt des Freckenhorster Degenfechters

    Mi., 05.09.2018

    Gold und Bronze für Freckenhorster Keanu Nagel

    Der Freckenhorster Keanu Nagel gewann beim 17. Internationalem Etienne-Onderbeke-Turnier in Neheim das Finalgefecht gegen Max Brinkhoff.

    Beim 17. Internationalen Etienne-Onderbeke-Gedächtnisturnier des TV Neheim eröffnete der 15-jährige Freckenhorster Degenfechter Keanu Nagel in Arnsberg seine neue Saison. Das westfälische Qualifikationsturnier hatte erwartungsgemäß ein gut besetztes Feld.

  • Fecht-DM der U 20

    Di., 19.06.2018

    Warendorfer Fechter Keanu Nagel gewinnt unerwartet Bronze

    Der Warendorfer Fechter Keanu Nagel (l.) in Aktion.

    Der Warendorfer Fechter Keanu Nagel sicherte sich am Wochenende in Leverkusen durch den Gewinn der Bronzemedaille bei den NRW-Meisterschaften der Junioren die Qualifikation für dies Deutsche Meisterschaft der U 20-Junioren.

  • Fechten: Deutsche Meisterschaft

    Do., 07.06.2018

    Warendorfer Keanu Nagel ist DM-Sechster und Jahrgangsbester

    lDer Warendorfer Keanu Nagel (l.) punktet gegen Justus Middendorf zum 7:2.

    Keanu Nagel, Fechter der Fecht- und Sportgemeinschaft Warendorf, stand zum dritten Mal bei der Deutschen Meisterschaft, diesmal in Osnabrück, auf der Planche.

  • Sportlerehrung in Warendorf

    Mi., 24.01.2018

    Silber für Ronja Bushuven, Christin Schulze Westhoff, Leonie Brandwitte und Keanu Nagel

    Die Silbermedaillen überreichte Bürgermeister Axel Linke an (v.l.) Ronja Bushuven, Christin Schulze Westhoff, Leonie Brandwitte (alle Einrad) und Keanu Nagel (Fechten).

    Vier junge Sportler aus Warendorf erhielten am Dienstagabend im Rahmen einer feierlichen Ehrung die Silbermedaille der Stadt.