Kelly Clarkson



Alles zur Person "Kelly Clarkson"


  • Bodyshaming

    Fr., 17.05.2019

    Kelly Clarkson: Ich habe keine Zeit für Diäten

    Kelly Clarkson hat ihre Ernährung nicht umgestellt.

    Das Gewicht von Kelly Clarkson wird immer wieder öffentlich diskutiert. Jetzt räumt die Sängerin mit einigen Gerüchten auf.

  • Nach Billboard Awards

    Fr., 03.05.2019

    Kelly Clarkson lässt sich Blinddarm entfernen

    Danach schnell zur OP: Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards in Las Vegas.

    Erst der Job, dann die Gesundheit: Kelly Clarkson legte sich direkt nach der Billboard Verleihung auf den OP-Tisch.

  • All We Need Is Love

    Do., 21.03.2019

    Neues Album: Stefanie Heinzmann und die Liebe

    Stefanie Heinzmann ist bei sich angekommen.

    Stefanie Heinzmann ist ein Casting-Star - aber einer von Raab, nicht von Bohlen. Jetzt ist der Teenie-Star von einst 30 und entdeckt im neuen Album die Wertschätzung für sich selbst. Der Weg dahin war lang.

  • Lesbisches Paar

    Di., 21.08.2018

    Kelly Clarkson reagiert auf homophoben Tweet

    Kelly Clarkson feiert die Liebe.

    Ein Fan von Kelly larkson hat Homosexualität als Sünde bezeichnet. Darauf hat die Sängerin jetzt eine klare Antwort gegeben.

  • Unter Tränen

    Mo., 21.05.2018

    Kelly Clarkson fordert strengere Waffengesetze

    Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas.

    Die US-Sängerin Kelly Clarkson nutzte die Gelegenheit bei den Billboard Music Awards, ein Plädoyer für strengere Waffengesetze in den USA zu halten. Sie ging damit auf die Schießerei vor wenigen Tagen in Santa Fe ein, bei der zehn Menschen ihr Leben verloren haben.

  • American Football

    Mo., 08.01.2018

    Pink singt Nationalhymne beim Super Bowl

    New York (dpa) - Die Sängerin Pink darf in diesem Jahr erstmals die US-Nationalhymne beim Super Bowl singen. Pink werde die Hymne vor Anpfiff der Partie am 4. Februar in Minneapolis vortragen, teilte die US-Footballliga NFL mit. Im vergangenen Jahr hatte der Country-Star Luke Bryan die Hymne gesungen, auch Lady Gaga, Kelly Clarkson und Alicia Keys gehören zu Pinks Vorgängern. In der Halbzeitpause wird in diesem Jahr Justin Timberlake auftreten. Der Super Bowl ist das jährliche Finale der NFL-Liga und erreicht in den USA im Fernsehen regelmäßig Rekord-Zuschauerzahlen.

  • Chillige Festtage

    Fr., 22.12.2017

    Kelly Clarkson will an Weihnachten einfach ausspannen

    Kelly Clarkson kommt an Weihnachten zur Ruhe.

    US-Sängerin Kelly Clarkson hat nur einen Wunsch: entspannte Weihnachten. Kein Wunder, ist sie das ganze Jahr doch viel unterwegs. Und da sind ja noch vier Kinder im Haus...

  • Castingshow

    So., 17.12.2017

    «The Voice»-Finale mit Ed Sheeran und Kelly Clarkson

    Die Finalisten Benedikt Köstler (l-r), Natia Todua, Anna Heimrath und BB Thomaz in Berlin im Studio Adlershof.

    Das Finale der Castingshow «The Voice of Germany» kommt mit internationalen Topstars daher. Auch die vier Kandidaten sind stimmgewaltig. Von der großen Karriere träumen sollten sie aber nicht.

  • Medien

    So., 17.12.2017

    «The Voice of Germany»-Finale mit internationalen Topstars

    Berlin (dpa) - Mit einem großen Staraufgebot kürt Sat.1 heute den Sieger der Castingshow «The Voice of Germany». Prominente Musiker wie Ed Sheeran, Kelly Clarkson und Rita Ora werden beim Live-Finale in Berlin auf der Bühne stehen und die Finalisten unterstützen. In diesem Jahr kämpfen die Georgierin Natia Todua, die Vollblutmusikerin BB Thomaz, Mädchenschwarm Benedikt Köstler und die Österreicherin Anna Heimrath um den Sieg. Die Zuschauer entscheiden per Anruf und SMS.

  • Castingshow

    Do., 14.12.2017

    «The Voice»-Finale mit Ed Sheeran

    Benedikt Köstler (l-r), Natia Todua, Anna Heimrath und BB Thomaz haben es ins Finale geschafft.

    Das Finale der Castingshow «The Voice of Germany» kommt mit internationalen Topstars daher. Auch die vier Kandidaten sind stimmgewaltig. Von der großen Karriere träumen sollten sie aber nicht.