Kelly Rohrbach



Alles zur Person "Kelly Rohrbach"


  • Sonne und Strand

    Mo., 29.05.2017

    «Baywatch»: Wiederbelebung der Kult-TV-Serie im Kino

    Harter Job: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) rettet eine hübsche Frau aus den Fluten. 

    Rote Badehosen und markige Sprüche - «Baywatch» ist zurück. Angeführt wird das Rettungsschwimmer-Team von Dwayne Johnson. Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach und Zac Efron ergänzen die Strand-Truppe, nicht minder durchtrainiert und bereit jeden zu retten.

  • Mit Johnson und Efron

    Sa., 27.05.2017

    «Baywatch»: Neuauflage des Badehosen-Kults

    Harter Job: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) rettet eine hübsche Frau aus den Fluten. 

    David Hasselhoff und Pamela Anderson wurden als Rettungsschwimmer von Malibu international berühmt. Für die Wiederbeleung im Kino sind sie zwar mittlerweile zu alt. Dafür dürfen nun aber Dwayne Johnson und Zac Efron in die roten Badehosen schlüpfen.

  • Leute

    Fr., 20.05.2016

    Baywatch-Stars posieren ein Jahr vor dem Kinostart

    Los Angeles (dpa) - Genau ein Jahr vor dem geplanten Kinostart des neuen «Baywatch»-Films haben die Stars des Rettungsschwimmer-Films gemeinsam in ihren rot-blauen Bade-Outfits posiert. Gestern veröffentlichte das Studio Paramount das erste offizielle Setfoto der neuen Baywatch-Crew. Darauf grinsen unter anderem Zac Efron, Dwayne Johnson, Jon Bass und Kelly Rohrbach in die Kamera. In dem «Baywatch»-Kinofilm spielen auch die TV-Stars Pamela Anderson und David Hasselhoff mit, die durch die 90er-Jahre-Serie als Rettungsschwimmer von Malibu berühmt geworden waren.

  • Leute

    Fr., 22.04.2016

    Pamela Anderson übernimmt «Baywatch»-Rolle: «Willkommen zuhause»

    Los Angeles (dpa) - Der rote Badeanzug machte sie weltberühmt, jetzt kehrt sie zum Strand von Malibu zurück: US-Schauspielerin Pamela Anderson übernimmt eine Rolle im neuen «Baywatch»-Kinofilm. «Wir hätten diesen Film nicht ohne dich machen können. Willkommen zuhause», schrieb der Hauptdarsteller und Produzent Dwayne Johnson auf Instagram. Dazu postete er ein Bild von sich und Anderson. Dabei trägt die inzwischen 48-Jährige allerdings keinen roten Badeanzug, sondern einen weißen Blazer. Ihre alte Rolle der C.J. Parker übernimmt für die Neuauflage der Kultserie US-Model Kelly Rohrbach.