Kerstin Ott



Alles zur Person "Kerstin Ott"


  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 08.11.2019

    RAF Camora luchst Toten Hosen die Nummer eins ab

    RAF Camora (r. neben Bonez MC) feiert mit seinem letzten Album einen Triumph.

    Im Ranking der Alben hat sich seit vergangener Woche auf den Top-Positionen einiges getan. Bei den Singles änderte sich dagegen weitaus weniger.

  • Die immer lacht

    Di., 26.03.2019

    Sängerin Kerstin Ott geht im Herbst auf Deutschlandtour

    Kerstin Ott geht auf Tour.

    Momentan wirbelt Kerstin Ott in «Let's Dance» über das Parkett. Im Herbst steht sie dann wieder als Sängerin auf der Bühne.

  • TV-Tipp

    Fr., 15.03.2019

    Let's Dance

    Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

    14 Prominente stehen in den Startlöchern - und auf 14 Profi-Tänzer wartet die Aufgabe, mit ihnen gekonnt übers Parket zu gleiten. Bei RTL heißt es wieder «Let's Dance», aber zuerst einmal: Wer mit wem?

  • Duett

    Do., 27.12.2018

    Kerstin Ott, Helene Fischer und die Regenbogenfarben

    Kerstin Ott singt mit Helene Fischer im Duett.

    Helene Fischer ist eine Frau, die Stellung bezieht. Im Duett mit Kerstin Ott begeistert sie jetzt auch die LGBTIQ-Community.

  • Aldenhöveler nehmen Abschied

    Mi., 16.05.2018

    Die Königin, die immer lacht . . . 

    Nach zwei Jahren Regentschaft machen Bernd Lütke Scharmann und Sabrina Schöler Platz für das neue Königspaar.

    Ein Musiktitel begleitete das junge Königspaar – oder genauer gesagt vor allem Königin Sabrina Schöler – durch die zwei Jahre ihrer Regentschaft bei den Aldenhöveler Schützen. An diesem Wochenende endet damit die Ära von „Die immer lacht“.

  • Die immer lacht

    Mi., 29.03.2017

    Kerstin Ott startet durch

    Kerstin Ott fühlt sich wohl in Heide.

    Kerstin Ott ist die, die immer lacht. Am 30. März wird die Sängerin mit dem Deutschen Musikautorenpreis geehrt, eine Woche später gehts zur Echo-Verleihung.

  • Millionenfach gestreamt

    Mo., 13.03.2017

    Erfolgreichster deutscher Song 2016: «Die immer lacht»

    «Die immer lacht» stammt aus Kerstin Otts Feder.

    Vor 15 Jahren bereits geschrieben, ging das Lied von Kerstin Ott vergangenes Jahr durch die Decke, nachdem zwei Produzenten ihn tanzbar gemacht hatten.

  • Musik

    Mo., 13.03.2017

    «Die immer lacht» ist der erfolgreichste deutsche Song 2016

    Nürnberg (dpa) - Das Lied «Die immer lacht» von Kerstin Ott ist der erfolgreichste deutschsprachige Titel 2016. Das ermittelte das Marktforschungsunternehmen GfK. Kerstin Ott erhält dafür den Deutschen Musikautorenpreis als «Erfolgreichstes Werk 2016». Der Erfolg ließ lange auf sich warten: Ott schrieb den Song vor 15 Jahren. Die Produzenten Rico Einenkel und Sebastian Seidel alias Stereoact entdeckten den Song und machten daraus einen House-Remix, den sie Ende 2015 gemeinsam mit Kerstin Ott veröffentlichten.

  • Kerstin Ott sorgt bei Steinfurter Karnevalsnacht für Stimmung

    So., 26.02.2017

    Da gehen alle mit

    Nahm sich Zeit für die Fans: Kerstin Ott war nach ihrem Auftritt für Selfies zu haben. Im Zelt herrschte da schon ausgelassene Stimmung.

    Hunderte Narren fieberten am Samstagabend im Zelt auf dem Neuen Markt dem Auftritt von Sängerin Kerstin Ott entgegen. Die enterte gut gelaunt die Bühne und hatte hinterher auch noch Zeit für Autogramme und Selfies mit den Fans.

  • Musik

    Fr., 30.12.2016

    Jahrescharts: Udo Lindenberg und Alan Walker vorn

    Baden-Baden (dpa) - Udo Lindenberg hat mit «Stärker als die Zeit» das erfolgreichste Album 2016 in Deutschland veröffentlicht. Der Panikrocker setzte sich in der Jahreswertung vor Andrea Berg mit «Seelenbeben» durch, wie GfK Entertainment mitteilte. In den offiziellen Single-Jahrescharts siegte der norwegische DJ Alan Walker mit «Faded» vor Stereoact feat. Kerstin Ott mit «Die immer lacht».