Kevin Brosda



Alles zur Person "Kevin Brosda"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 03.11.2019

    FC Lau-Brechte holt Zusatzpunkte

    Lau-Brechtes Abwehrchef Jonas Balzer (2.v.l.) war für den 2:2-Ausgleich zuständig.

    Der FC Lau-Brechte kann es auch auswärts. Beim SC Preußen Borghorst II gewannen die Ochtruper mit 3:2. Danach hatte es zur Pause nicht ausgesehen, doch dann trugen die taktischen Umstellungen Früchte.

  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    Mi., 17.04.2019

    Starker FC Lau-Brechte feiert 3:1-Sieg über Bilk

    Fabian Hillen (r.) und der FC Lau-Brechte feierten einen befreienden Sieg.

    Fünf Mal ist der FC Lau-Brechte zuletzt mit leeren Händen vom Platz gestapft. Oft zu recht, trotz mancher Spielphasen mit guten Ansätzen. Gegen Westfalia Bilk passte jetzt aber vieles zusammen. Der FCL gewann das Nachholspiel mit 3:1 (2:0) und vergrößerte dadurch sein kleines Polster auf die Abstiegsränge.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 09.12.2018

    Ransmanns spätes Tor schockt den FC Lau-Brechte

    Lau-Brechtes Torhüter Pascal Weiser erwischt mit der Hand zunächst Michael Ransmanns Fuß, dann erst am Ball.

    Die Reserve des FSV Ochtrup ist der Sieger des Ochtrup-Derbys. Mit 3:2 setzte sich die Elf von Trainer Daniel Tillmann am Samstag beim FC Lau-Brechte durch. Aus Sicht der Hausherren war die Niederlage mehr als unnötig.

  • -Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 02.12.2018

    Brosda und Balzer treffen beim Auswärtssieg des FC Lau-Brechte

    Kevin Brosda unterstrich mit  zwei Toren seine Bedeutung für den FC Lau-Brechte.

    Der FC Lau-Brechte hat drei ganz wichtige Zähler auf seinem Konto verbucht. Bei der Reserve des TuS Laer gewannen die Ochtruper mit 3:1. Entscheidend war, dass die Gäste einen Bilderbuchstart hinlegten.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 16.09.2018

    Kevin Brosda beendet Westfalia Bilks Serie

    Kevin Brosda durfte sich feiern lassen.

    Der FC Lau-Brechte darf sich als der moralische Sieger des Derbys bei Westfalia Bilk fühlen. In der Schlussminute erzielte Kevin Brosda den viel umjubelten 2:2-Endstand. Dieses Ergebnis hatten sich die Ochtruper auch verdient.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Mo., 02.04.2018

    FC Lau-Brechte punkte dreifach

    Pascal Weiser war der Fels in der Brandung.

    Der FC Lau-Brechte hat im Kampf um den Klassenerhalt einen Big Point gelandet. Im Heimspiel gegen den SC Altenrheine III kamen die Ochtruper zu einem 3:1 (1:1)-Erfolg. Die Entscheidung fiel erst kurz vor dem Schlusspfiff.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 22.09.2017

    Bitter: Lau-Brechtes Kevin Brosda fällt lange aus

    Schwer am Knie verletzt: Kevin Brosda (r.).

    Die Saison geht für den FC Lau-Brechte schon am Samstag weiter. Zur ungewohnten Mittagszeit misst sich der Aufsteiger mit der Reserve des SV Burgsteinfurt. Ein Leistungsträger der Ochtruper ist nicht nur für diese Partie keine Alternative mehr.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 20.08.2017

    Lau-Brechtes Philipp Stücker langt gegen Westfalia Bilk doppelt hin

    Lau-Brechtes Kevin Brosda (M.) leitete mit seinem Pass das 1:1 von Philipp Stücker ein.

    Der FC Lau-Brechte ist zu einem Teilerfolg gekommen. Im Heimspiel gegen Westfalia Bilk holte die Elf von Trainer Marcel Buscholl ein 2:2. Aufgrund einer Leistungssteigerung nach dem Wechsel wäre für den Aufsteiger sogar noch mehr möglich gewesen.

  • Fußball-Testspiel

    So., 23.07.2017

    Heimsieg für den FC Lau-Brechte

    Kevin Brosda tütete den Sieg ein. 

    Zu einem Erfolgserlebnis kam der FC Lau-Brechte. Mit 2:0 (1:0) besiegte der B-Liga-Aufsteiger die Drittvertretung des SV Burgsteinfurt. Am Mittwoch treffen die Ochtruper im Pokal auf einen Hochkaräter.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 29.05.2016

    FC Lau-Brechte nach 3:5 abgestiegen

    Philipp Stücker (re.) rieb sich gegen den Emsdettener Christopher Drath in vielen Zweikämpfen auf, doch am Ende reichte es nicht. Nach der 3:5-Niederlage steigt der FC Lau-Brechte in die Kreisliga C ab.

    Nach dreijähriger Zugehörigkeit zur Kreisliga B muss der FC Lau-Brechte den Rückzug in die Kreisliga C hinnehmen. Dabei befanden sich die Ochtruper zwischenzeitlich auf dem Weg zum Klassenerhalt. Doch am Ende reichte es nicht gegen die Reserve von Fortuna Emsdetten.