Kevin Düe



Alles zur Person "Kevin Düe"


  • 57 Starterpaare beim Großen Preis von Altenberge

    Mo., 20.08.2018

    Kevin Dües schnell und fehlerfrei

    Vera Schilling und Casy‘s Shadow platzierten sich am Sonntag auf Rang zwei im Großen Preis von Altenberge. Kevin Dües (kl. Bild) gewann dieses M**-Springen mit Stechen im Sattel von Silvertop‘s For You. Insa Joschko überreichte den Ehrenpreis.

    Lokalmatador Kevin Dües gewann am Sonntag beim Reitturnier in Altenberge den Großen Preis und verwies Vera Schilling dabei auf den zweiten Platz.

  • Reit- und Springturnier des RFV Nordwalde

    Mo., 14.08.2017

    Johanna Reckermann vor Dües

    Jan Berning vom Reiterverein Laer überzeugte beim Reitturnier in Nordwalde vom 11. bis 13. August mit einem Sieg im Stil-M und zwei vierten Plätzen in den beiden M-Springen auf Zeit.

    Drei M-Springen hatte der RFV Nordwalde an seinem dreitägigen Turnier im Programm. Reiter aus den umliegenden Vereinen Borghorst, Altenberge und Laer schöpften dabei als Sieger den Rahm ab.

  • Reiten: Turnier des RV Borghorst

    So., 11.06.2017

    Pay Cash fliegt über die Hindernisse

    Mit dem 2. Platz musste sich Kevin Dües vom ZRFV Altenberge beim M-Springen begnügen. Seinem jungen Prerd Lionidas fehlte noch die nötige Erfahrung.

    Mit einem Sieg von Johanna Reckermann vom TV Dumte-Steinfurt endete das Reitturnier des RV Borghorst. Anschließend zogen die Veranstalter ein überaus positives Resümee.

  • Reiten beim ZRFV Altenberge

    Mi., 20.07.2016

    Überflieger Kevin Dües

    Kevin Dües vom ZRFV Altenberge beeindruckte in Frankfurt-Beerfelden.

    In Frankfurt-Beerfelden stellte sich Kevin Dües einer ganz besonderen Herausforderung. Mit Silvertop‘s Sam startete er in einem Mächtigkeitsspringen. Bei einer Höhe von zwei Metern konnte dem Duo keiner der Konkurrenten mehr folgen.

  • Steinfurt

    Do., 26.06.2008

    Einladung vom Landestrainer kommt schriftlich