Kevin De Bruyne



Alles zur Person "Kevin De Bruyne"


  • Premier League

    Sa., 31.08.2019

    Klopps FC Liverpool verteidigt Tabellenspitze

    Liverpools Roberto Firmino (l) jubelt mit seinem Teamkollegen Mohamed Salah über sein Tor zum 0:3.

    Der FC Liverpool hat in der englischen Premier League seine Siegesserie ausgebaut. Jürgen Klopps Team verpasste einen höheren Erfolg.

  • Verletzter Nationalspieler

    So., 18.08.2019

    Sané lässig zurück bei City - Hoeneß-Absage

    Der verletzte Leroy Sané schaute bei seinem Team vorbei.

    In gewohnt modischem Look erscheint Leroy Sané nach der Absage aus München im Stadion in Manchester. Äußerlich ist dem Offensivmann von seiner Verletzung nichts anzumerken. Für Freude sorgt eine Aktion der Kollegen. Der Bundestrainer schickt eine klare EM-Botschaft für 2020.

  • Nach Kreuzbandanriss

    Sa., 17.08.2019

    Manchester-City-Spieler tragen Sané-Trikots beim Aufwärmen

    Kevin de Bruyne (l-r), Raheem Sterling und Nicolas Otamendi tragen das Trikot des verletzten Leroy Sané.

    Manchester (dpa) - Die Fußballprofis von Manchester City haben vor ihrem Heimspiel gegen Tottenham Hotspur einen Gruß an ihren verletzten Teamkollegen Leroy Sané geschickt.

  • Sechsjahresvertrag

    Di., 04.06.2019

    «Finanzielle Schmerzgrenze»: Jovic für Rekordgeld zu Real

    Sechsjahresvertrag: «Finanzielle Schmerzgrenze»: Jovic für Rekordgeld zu Real

    Die gefürchtete «Büffelherde» ist gesprengt: Eintracht Frankfurt verliert Sturm-Juwel Luka Jovic an Real Madrid und muss sich neu orientieren. Doch der Verkauf birgt großes Potenzial für die Zukunft.

  • Fußball

    Sa., 18.05.2019

    Man City mit historischem England-Triple

    London (dpa) - Manchester City hat als erster Verein in England das nationale Triple aus Meisterschaft, League Cup und FA-Cup gewonnen. Das Team des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola setzte sich im Londoner Wembley-Stadion im FA-Cup-Finale mit 6:0 gegen den FC Watford durch. Gabriel Jesus und Raheem Sterling mit einem Doppelpack sowie sowie David Silva und Kevin De Bruyne erzielten die Treffer für den Favoriten. Ilkay Gündogan wurde ausgewechselt, Leroy Sané kam in der 73. Minute für seinen Nationalmannschaftskollegen.

  • Englischer Pokal

    Sa., 18.05.2019

    Man City mit historischem Triple - 6:0 im FA-Cup-Sieg-Finale

    Die ManCity-Spieler feiern den Sieg im FA-Cup-Finale gegen Watford.

    In England hat Pep Guardiola mit Manchester City alle Titel gewonnen. Im großen Finale der Champions League fehlt der Club allerdings. Doch im FA-Cup-Finale gab man sich keine Blöße.

  • Champions League

    Di., 16.04.2019

    Schicksalswoche für Man City - Riesiger Druck für Guardiola

    Kurz vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Tottenham steht Man-City-Trainer Pep Guardiola unter Druck.

    Pep Guardiola kann mit Manchester City in dieser Saison vier Titel holen. Dazu muss der Starcoach in dieser Woche gleich zweimal gegen Tottenham Hotspur gewinnen. Guardiola gibt sich zurückhaltend und dämpft die Erwartungen, doch er spricht auch vom Erfolgsdruck.

  • Premier League

    Mi., 03.04.2019

    Man City wieder vorn - Spurs siegen bei Stadion-Premiere

    Leroy Sané (l) im Zweikampf mit Joe Ralls.

    Manchester/London (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat in der Premier League wieder die Tabellenführung übernommen.

  • Premier League

    So., 03.03.2019

    Manchester City muss erneut auf Kevin De Bruyne verzichten

    Manchester Citys Manager Pep Guardiola tröstet Kevin De Bruyne bei der Auswechslung.

    Manchester (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City muss vorerst erneut auf Mittelfeldspieler Kevin De Bruyne verzichten. Der 27-Jährige wurde bei Manchesters 1:0-Sieg in Bournemouth verletzungsbedingt kurz vor der Halbzeitpause ausgewechselt.

  • FA-Cup

    Sa., 26.01.2019

    Problemlos im Pokal: Manchester City gewinnt gegen Burnley

    Kevin De Bruyne (2.v.r) und Manchester City setzten sich problemlos durch.

    Manchester (dpa) - Manchester City hat auch ohne Leroy Sané problemlos das Achtelfinale im FA-Cup erreicht. Der englische Fußball-Meister setzte sich gegen Premier-League-Konkurrent FC Burnley mit 5:0 (1:0) durch.