Kevin Freiberger



Alles zur Person "Kevin Freiberger"


  • Regionalliga: SF Lotte heute bei stärkster Heimmannschaft

    Do., 20.02.2020

    Ohne Freiberger nach Oberhausen

    Szene aus dem Hinspiel, in dem die Sportfreunde mit 0:2 den Kürzeren gezogen hatten: Auf Tim Möller und seine Nebenleute kommt im Oberhausener Niederrheinstadion einiges zu.

    Die Rollen sind klar vor dem Spiel der Sportfreunde Lotte bei Rot-Weiß Oberhausen. Bei der heimstärksten Mannschaft der Regionalliga West gelten die Sportfreunde als krasser Außenseiter.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 08.02.2020

    Sportfreunde verlieren 0:1 in Überzahl

    Nach diesem Rempler gegen Jaroslaw Lindner (links) sah Rödinghausens Angelo Langer die rote Karte.

    Regionalligist Sportfreunde Lotte lässt beim nicht unverdienten 0:1 (0:0) gegen den gastgebenden Spitzenreiter SV Rödinghausen eine 72-minütige Unterzahl ungenutzt. Linus Meyer traf in der 73. Spielminute zum Tor des Tages.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 26.01.2020

    Ismail Atalan: „Wir mussten viel Geduld haben“

    Die Spieler der Sportfreunde Lotte bedanken sich nach dem Sieg im PCC-Stadion bei den mitgereisten Fans.

    Von einer „Supermannschaftsleistung“ sprach Erhan Yilmaz, Schütze des 3:0, nach dem Sieg der Sportfreunde Lotte beim Aufsteiger VfB Homberg. Zwar war nicht alles Gold was glänzte. Aber der Auftritt der Männer vom Autobahnkreuz lässt für die Zukunft hoffen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 25.01.2020

    SF Lotte 3:0 in Homberg: Przondziono betätigt sich als Türöffner

    Jaroslaw Lindner (rechts) lief sich mit seinen Dribblings oft in der VfB-Abwehr fest. Verdient war Lottes 3:0-Sieg aber allemal.

    Die Sportfreunde Lotte feierten am Samstag einen gelungenen Start in die Rest-Rückrunde. Beim VfB Homberg feierten die Blau-Weißen vor 400 Zuschauern im PCC-Stadion einen verdienten 3:0 (0:0)-Erfolg und kletterten auf Rang neun. „Das war eine starke Leistung“, war SFL-Trainer Ismail Atalan erfreut und erleichtert zugleich. Allerdings profitierten die Gäste von der gelb-roten Karte gegen den Homberger Kücükarslan Sekunden nach der Pause.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 18.01.2020

    SF Lotte: Generalprobe mit Licht und Schatten

    In dieser Szene scheitert Kevin Freiberger per Kopf. Die Sportfreunde Lotte ließen am Samstag einmal mehr viele Mängel im Angriff erkennen.

    Mit einem 2:2 (1:1)-Unentschieden gegen den VfB Oldenburg endete am Samstagnachmittag die Generalprobe der Sportfreunde Lotte eine Woche vor dem Saisonstart der Regionalliga West. Trainer Ismail Atalan war nur bedingt zufrieden.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 30.11.2019

    Sportfreunde Lotte lassen wieder etliche Chancen liegen: 1:3 in Aachen.

    Die Sportfreunde Lotte, hier versucht es Matthias Rahn (Nr. 5) mit einer Direktabnahme, musste bei Alemannia Aachen 1:3 geschlagen geben. Trotz der Niederlage war es lange Zeit ein Duell auf Augenhöhe.

    Die Sportfreunde Lotte legten am Aachener Tivoli einen beherzten Auftritt hin, waren meist auf Augenhöhe. Doch am Ende belohnten sie sich nicht. Aachen wahrte seinen Heimnimbus.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 17.11.2019

    SF Lotte beim 2:2 gegen Wuppertaler SV in Unterzahl das bessere Team

    Mann des Tages: Geburtstagskind Kevin Freiberger erzielte beide Tore für die Sportfreunde am Samstag beim 2:2 gegen den Wuppertaler SV.

    Die Sportfreunde Lotte fuhren beim 2:2 am Samstag gegen den Wuppertaler SV in Unterzahl hoch verdient einen Punkt. Damit ist die Mannschaft SFL-Trainer Ismail Atalan im fünften Heimspiel in Folge ohne Niederlage. Indes wurde die erste Halbzeit von einer schweren Verletzung überschattet.

  • Fußall: Regionalliga West

    Sa., 16.11.2019

    SF Lotte erkämpft in Unterzahl ein 2:2

    Fabian Gmeiner und Besfort Kolgeci im Duell mit Wuppertals Daniel Nessler. Recht Tim Wendler.

    Über eine Stunde mussten sie nach der Roten Karte gegen Filip Lisnic wegen groben Foulspiels in Unterzahl agieren, leer gingen die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag dennoch nicht aus. Mit einem beherzten Auftritt kamen sie durch zwei Treffer von Geburtstagskind Kevin Freiberger zu einem 2:2.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 03.11.2019

    Titelaspirant RW Essen erteilt für SF Lotte beim 4:1 eine Lehrstunde

    So sehr sich die Sportfreunde Lotte auch gegen den drohende Niederlage stemmten, gegen RW Essen war am Samstag kein Kraut gewachsen.

    1:0 geführt, letztlich aber chancenlos waren am Samstag die Sportfreunde Lotte. Trotz der frühen Führung von Kevin Freiberger mussten sie sich mit 1:4 bei RW Essen geschlagen geben.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 02.11.2019

    1:4 - Sportfreunde Lotte gehen bei -RW Essen baden

    Vier Mal musste Jhonny Peitzmeier beim 1:4 der Sportfreunde Lotte in Essen hinter sich greifen. Eine Schuld an der Niederlage txrifft ihn aber nicht,

    Das hatten sie sich anders vorgestellt, die Sportfreunde Lotte. Mindestens einen Zähler wollten sie entführen, am Ende hieß es 4:1 für RW Essen. Der Sieg fällt vielleicht zu hoch aus, ist aber verdient. Zu allem Überfluss sah Lottes Alexander Langlitz auch noch die gelb-rote Karte.