Kevin Hagemann



Alles zur Person "Kevin Hagemann"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 21.11.2020

    Preußen feiern sechsten Heimsieg – Grodowski und Langlitz treffen gegen Düsseldorf II

    Fußball: Regionalliga West: Preußen feiern sechsten Heimsieg – Grodowski und Langlitz treffen gegen Düsseldorf II

    Dritter Erfolg in Serie, sechster Heimsieg in dieser Saison – der SC Preußen Münster nistet sich weit oben in der Regionalliga West ein und ist auf dem aufsteigenden Ast. Joel Grodowski und Alexander Langlitz trafen für den SCP in der Partie gegen Fortuna Düsseldorf II. Die englische Woche begann nach Wunsch. Nun wartet Fortuna Köln.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 31.10.2020

    Verfrühter Lockdown: RW Ahlen unterliegt Fortuna Düsseldorf mit 1:4

    Da braucht es fast keine Worte mehr: RW Ahlens Yasin Altun (links) und Sven Höveler sind nach der deutlichen Niederlage konsterniert.

    Ob jemand ab Montag in der Regionalliga West den Pauseknopf drückt, steht noch nicht fest. Sicher ist, aber dass Fortuna Düsseldorfs U23 bei Rot-Weiß Ahlen den Aus-Schalter gefunden hat. Trotz eines gar nicht mal so schlechten Starts und einer 1:0-Führung lief bei den Ahlenern ab Minute 20 nicht mehr viel zusammen. Das Ergebnis: 1:4 aus Sicht der Gäste. Und das war nicht zu hoch.

  • Regionalliga West: Überforderte Lotteraner verlieren 0:6 in Düsseldorf

    So., 27.09.2020

    Schwere Zeiten für die Sportfreunde Lotte

    Allein auf weiter Flur: Wieder hat es im Tor von Jhonny Peitzmeier eingeschlagen, dabei war Lottes Schlussmann der mit Abstand beste SFL-Akteur bei der 0:6-Niederlage in Düsseldorf.

    Auf verlorenem Posten standen die Sportfreunde Lotte bei der 0:6-Niederlage in Düsseldorf. Die Analyse des Spiels, in dem die Kräfteverhältnisse höchst unterschiedlich verteilt waren, lieferte einen klaren Befund.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 05.05.2019

    Wilmsberger verstehen die Alarmsignale falsch

    Ricardo Bredeck (l.) traf am Sonntag doppelt, aber das half den Wilmsbergern aber nichts. Die Piggen verloren bei der Ibbenbürener SV mit 3:5 (0:2).

    Viel zu fehlerhaft verlief der Auftritt des SV Wilmsberg im Punktspiel bei der Ibbenbürener SpVg. Folglich verloren die Piggen mit 3:5 (0:2). Zwar kam die Brüggemann-Elf immer wieder heran, doch am Ende besaßen die Hausherren die besseren Antworten.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 25.02.2017

    RW Ahlen unterliegt Wuppertaler SV

    Dichtes Gedränge: Aygün Yildirim und RW Ahlen hatten einen schweren Stand gegen den Wuppertaler SV.

    Sie wollten dem Wuppertaler SV auf die Nerven gehen. Dumm nur, wenn der Gegner genau dasselbe tut – und das viel effektiver. RW Ahlen wurde mit den eigenen Waffen geschlagen.

  • Fußball Bezirksliga 12: TuS Altenberge

    So., 06.11.2016

    Weniger stark, dafür erfolgreich

    Es ist ein bisschen verkehrte Welt. Für die richtig starke Leistung gegen den SV Wilmsberg belohnte sich der TuS Altenberge nicht. Bei der SV Ibbenbüren kam die Mannschaft von Florian Reckels nicht an das Leistungsniveau der vergangenen Woche heran, diesmal holte sie sich aber die drei Punkte.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 20.03.2016

    Meisterwürdiger Auftritt der ISV in Tecklenburg

    Mit 3:2 setzte sich der BSV Brochterbeck (rote Trikots) auf dem heimischen Kleeberg gegen Schwarz-Weiß Esch durch und holte den nächsten wichtigen Dreier.

    Die ISV hat das Siegen doch noch nicht verlernt. Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A setzte sich der Tabellenführer am Sonntagnachmittag beim TuS Tecklenburg mit 4:0 durch. Weiterhin in der Erfolgsspur befindet sich auch Aufsteiger BSV Brochterbeck.

  • Regionalliga

    So., 18.10.2015

    RW Ahlen unterliegt Velbert mit 1:2

    Kein Kraut gewachsen war gegen Velberts Kevin Hagemann (rechts), der Rot-Weiß Ahlen zweifach einschenkte. In dieser Situation kommt Julian Wolff zu spät.

    Die individuellen Fehler in der Defensive bekommt Rot-Weiß Ahlen derzeit nicht in den Griff. Gegen die Spielvereinigung Velbert kosteten die wieder einmal den Sieg. Die Mannschaft von Marco Antwerpen unterlag trotz zwischenzeitlicher Führung mit 1:2 und wird so Probleme bekommen, die Klasse zu halten.

  • Kreisliga A: Erste Niederlage für Ladbergen

    So., 30.08.2015

    ISV gewinnt Derby in Schierloh

    Das Derby in Schierloh gewann gestern Nachmittag die ISV mit 4:3. Arminias Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 Stefan Drieschner (links behauptet sich in dieser Szene gegen ISV-Kapitän Philipp Bosse.

    In der Kreisliga A setze sich die ISV im Derby bei Arminia Ibbenbüren durch. Der VfL Ladbergen kassierte die erste Saisonniederlage, Westfalia Westerkappeln holte den ersten Punkt.