Kevin Hart



Alles zur Person "Kevin Hart"


  • Corona-Isolation

    Mo., 25.05.2020

    Kevin Hart geht seiner Familie auf die Nerven

    Schauspieler Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome to the Jungle".

    Er ist ständig zu Hause. Kevin Hart nervt seine Kinder, ist aber froh über die Auszeit.

  • Nachwuchs

    Mi., 25.03.2020

    US-Komiker Kevin Hart wird erneut Vater

    Kevin Hart kommt 2019 zur Deutschlandpremiere des Films «Jumanji: The next Level». Hart wird erneut Vater.

    US-Schauspieler Kevin Hart und Model Eniko Hart bekommen ihr zweites gemeinsames Kind.

  • Film der Woche

    Do., 12.12.2019

    „Jumanji“ – The Next Level”: Altstars und Albernheiten

    Da stehen die Spieler (v. l.) Professor Shelly Oberon (Jack Black), Mouse Finbar (Kevin Hart), Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson) und Ruby Roundhouse (Karen Gillan) in der Wüste herum.

    Im letzten „Jumanji”-Teil landeten ein Schüchterner und ein Sportler in den Körpern von Dwayne Johnson und Kevin Hart. Diesmal fahren zwei grantige Greise in sie ein. Das sorgt für eine nicht revolutionäre, aber spaßige Fortsetzung des Fantasy-Abenteuerfilms.

  • Mit «The Rock»

    Mo., 09.12.2019

    «Jumanji: The Next Level»: Neues Abenteuer

    Die alte Gang: Kevin Hart (l-r) als Moose Finbar, Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone , Jack Black als Professor Shelly Oberon und Karen Gillan als Ruby Roundhouse.

    Die alte Truppe ist zurück, aber Jumanji hat sich verändert. Als die vier in das Spiel zurückkehren, stellen sie fest, dass nichts ist, wie sie es erwarten.

  • Spaßvogel

    So., 17.11.2019

    Hollywoods kleiner Gigant - Danny DeVito wird 75

    Danny DeVito 2016 auf dem Sundance Film Festival.

    Danny DeVito räumt in Hollywood mit Stereotypen auf. Mit 1,52 Metern Körpergröße zählt er dort zu den Großen. Mit 75 Jahren steht der Schauspieler, Regisseur und Produzent weiter vor der Kamera.

  • Erste Gehversuche

    Mi., 30.10.2019

    Kevin Hart zeigt Bilder aus dem Krankenhaus

    Der US-Komiker und Schauspieler Kevin Hart.

    Nach einem schweren Autounfall Anfang September musste US-Schauspieler Kevin Hart ins Krankenhaus. Nun äußert er sich zum ersten Mal selbst nach dem Unfall

  • US-Schauspieler

    Di., 03.09.2019

    Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

    Kevin Hart erhält nach dem schweren Unfall moralische Unterstützung von einigen Schauspiel-Kollegen.

    Vor wenigen Tagen ist Kevin Hart bei einem Unfall verletzt worden. Damit der Schauspieler die schwere Zeit gut übersteht, schicken ihm einige Kollegen Genesungswünsche - unter anderem ein Action-Star.

  • Leute

    Di., 03.09.2019

    Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

    Los Angeles (dpa) - Schauspieler Kevin Hart ist bei einem Autounfall in Kalifornien schwer verletzt worden. Jetzt erhielt er von prominenten Freunden Genesungswünsche. «Wir lieben dich und wir beten für dich», schrieb die Schauspielerin Salma Hayek auf Instagram zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Hart zeigt. Schauspieler Dwayne Johnson schickte auf Instagram eine aufheiternde Botschaft. «Wir müssen noch viel mehr zusammen lachen. Ich liebe dich. Bleib stark», schrieb Johnson. US-Medienberichten zufolge hatte sich Hart bei einem Autounfall schwere Rückenverletzungen zugezogen.

  • Unfall

    Mo., 02.09.2019

    Kevin Hart am Rücken schwer verletzt

    Der US-Komiker und Schauspieler Kevin Hart verletzte sich bei einem Autounfall.

    Der US-Schauspieler war am frühen Sonntagmorgen als Beifahrer in seinem Plymouth Barracuda aus dem Jahr 1970 unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verlor, und eine Böschung hinabstürzte.

  • Der Zoom ins Rentenalter

    Do., 18.07.2019

    Promi-Hype und Datenschutz-Bedenken um FaceApp

    Die Anwendungssoftware FaceApp ist auf einem Smartphone installiert.

    Per App können sich junge Leute sofort in Greise verwandeln. Das sorgt für viel Spaß im Netz. Doch bei allem Hype um die Smartphone-Anwendung FaceApp wächst die Sorge um die persönlichen Daten.