Kevin Kahlert



Alles zur Person "Kevin Kahlert"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 21.11.2020

    Feuer gegen Winter-Einbruch: RW Ahlen holt Remis bei RW Oberhausen

    Paolo Maiella (Mitte), hier gegen Bastian Müller, und RW Ahlen traten bei RW Oberhausen an.

    RW Ahlen hat unter Trainer Andreas Zimmermann den ersten Punkt geholt. Bei RW Oberhausen gelang es dem Tabellenletzten, einen Rückstand noch zu egalisieren. Es was das Ergebnis einer kämpferischen Leistung.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 15.11.2020

    Rot-Weiß Ahlen verpflicht Kahlert und Soyak

    Aykut Soyak (l.) und Kevin Kahlert streifen sich ab sofort das Ahlener Trikot über. Schon gegen Gladbach spielten beide.

    Noch vor dem Heimspiel gegen Gladbachs U23 gab Rot-Weiß Ahlen zwei Neuverpflichtungen bekannt. Wie vermutet handelte es sich um Innenverteidiger Kevin Kahlert und Aykut Soyak als offensiver Mittelfeldspieler. Beide hatten bereits am Mittwoch den Vertrag unterzeichnet und standen gegen Gladbach von Anfang an auf dem Platz.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 14.11.2020

    Wieder nur Lorbeeren statt Siegerkranz – RW Ahlen unterliegt Gladbachs U23

    Einsatz haben Yasin Altun (r.) und Co. durchaus gegen Gladbachs U23 gezeigt. Chancen waren auch da. Die Punkte blieben es nicht.

    Die Ansätze sind da. Einsatz auch. Nur das Ergebnis ist wie schon so oft: Die Regionalliga-Fußballer von Rot-Weiß Ahlen standen nach der Partie gegen Borussia Mönchengladbach wieder mal mit leeren Händen da, ohne wirklich die schlechtere Mannschaft gewesen zu sein. Das 1:2 bestätigte auch das Grundproblem: Hinten fallen die Tore viel leichter als vorne. Daran änderten nicht mal die zwei Neuen etwas.

  • Fußball-Regionalliga: RW Ahlen erwartet Gladbachs U23

    Fr., 13.11.2020

    34 Mal negativ ist positiv

    Einsatz und Leidenschaft wie gegen Preußen Münster sollen Yasin Altun (li.) und Mike Pihl (re.) auch gegen Gladbach an den Tag legen. Schließlich sollen sich die Unannehmlichkeiten bei den Coronatests (unten Max Wilschrey) ja bezahlt machen.

    Dass es einen Spielemarathon geben würde, war schon vor Saisonbeginn klar. Nun gibt es auch einen Testmarathon. Bei Rot-Weiß Ahlen wurden am Donnerstag 34 Schnelltestungen auf das Coronavirus vorgenommen. Die Ergebnisse fielen sämtlich negativ aus, was ein positives Signal für die am Samstag anstehende Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbachs U23 ist.