Kevin Kampl



Alles zur Person "Kevin Kampl"


  • Bundesliga

    Do., 30.01.2020

    Rückschlag für RB-Spielmacher: Kampl fehlt bis März

    Leipzigs Kevin Kampl hat immer noch Schmerzen im operierten Sprunggelenk.

    Leipzig (dpa) - Spielmacher Kevin Kampl wird RB Leipzig wohl noch fünf Wochen fehlen. Der Slowene hat immer noch Schmerzen im operierten Sprunggelenk und konnte noch nicht wie geplant ins Training einsteigen.

  • Reha nach Knöchel-OP

    Mo., 06.01.2020

    Leipzig-Spielmacher Kampl fällt zum Rückrundenstart aus

    Leipzig muss vorerst noch auf Kevin Kampl verzichten.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig muss auch zum Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga auf Kevin Kampl verzichten. Der Spielmacher verpasste aufgrund der Reha nach einer Knöchel-OP den Trainingsauftakt und arbeitete stattdessen in Österreich an seiner Fitness.

  • Leipzig-Sorgen

    So., 24.11.2019

    RB-Verletztenmisere: Prellung bei Upamecano, OP bei Kampl

    Könnte längere Zeit ausfallen: Dayot Upamecano.

    Leipzig (dpa) – Bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig werden die Verletzungssorgen immer größer. Am Sonntag teilte der Verein mit, dass sich Innenverteidiger Dayot Upamecano am Tag zuvor gegen den 1. FC Köln durch ein Foul von Simon Terodde eine schwere Knöchelprellung zugezogen hat.

  • Bundesliga

    Fr., 22.11.2019

    Leipziger Kampl drohen OP und Hinrunden-Aus

    Leipzigs Kevin Kampl muss sich am rechen Knöchel operieren lassen.

    Leipzig (dpa) - Kevin Kampl vom Bundesligisten RB Leipzig droht nach Informationen der «Bild»-Zeitung eine Operation am rechten Knöchel.

  • Bundesliga

    Sa., 09.11.2019

    Hertha verliert am Mauerfall-Jubiläum gegen RB Leipzig

    Yussuf Poulsen behielt mit RB Leipzig bei Hertha BSC die Oberhand.

    Leipzig marschiert weiter Richtung Tabellenspitze, Hertha muss sich nach der dritten Liga-Pleite nacheinander nach unten orientieren. Der neue Aufsichtsrat Jürgen Klinsmann sieht ein umkämpftes, aber auch zerfahrenes Spiel zum Mauerfall-Jahrestag.

  • RB Leipzig

    Mo., 04.11.2019

    Nagelsmann vor Spiel gegen Zenit: «Gier ist groß»

    Trainer Julian Nagelsmann hofft mit RB Leipzig auch in St. Petersburg auf einen Sieg.

    RB Leipzig reist mit 14 Treffern aus zwei Spielen im Gepäck nach Russland und will dort die Tabellenführung in der Champions-League-Gruppe G verteidigen. Satt sind die Sachsen nach den beiden Kantersiegen noch nicht.

  • Champions League

    Mi., 23.10.2019

    Sieg gegen St. Petersburg: RB Leipzig holt Tabellenspitze

    Spiel gedreht: Marcel Sabitzer sorgte mit seinem Tor für die Entscheidung und den Heimsieg gegen Zenit.

    Drittes Spiel - erster Heimsieg. Mit einem 2:1 hat RB Leipzig Zenit St. Petersburg in der Champions-League-Gruppentabelle überholt und nimmt Kurs auf die K.o.-Runde. Trainer Julian Nagelsmann wechselt den glücklosen Torjäger Timo Werner in der Halbzeit aus.

  • Spielmacher

    Mo., 14.10.2019

    Kampl bei RB Leipzig zurück Training

    Bei RB Leipzig wieder zurück im Training: Kevin Kampl.

    Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig kann wieder auf Spielmacher Kevin Kampl setzen.

  • Champions League

    Mi., 02.10.2019

    Nagelsmanns Plan: Lyon schlagen und Erster bleiben

    Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat einen klaren Plan: Olympique Lyon besiegen und Spitzenreiter bleiben.

    Der Heim-Auftakt in der Champions League wird für Leipzig gleich wegweisend. Mit einem Sieg gegen Lyon würde man die Tabellenführung der Gruppe G behaupten und einen großen Konkurrenten abschütteln.

  • Champions League

    Mo., 30.09.2019

    Vor Lyon-Spiel: Nagelsmann dosiert RB-Training

    Champions League: Vor Lyon-Spiel: Nagelsmann dosiert RB-Training

    Leipzig (dpa) - Vor dem zweiten Gruppenspiel in der Champions League lässt Trainer Julian Nagelsmann die Profis von RB Leipzig etwas durchschnaufen.