Kevin Kitzinski



Alles zur Person "Kevin Kitzinski"


  • Tennis: Hallenrunde

    Di., 02.04.2019

    Kevin Kitzinski vom TC Ostbevern: „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“

    Lukas Peschke unterlag zwar in seinem Einzelduell, dennoch feierten die TCO-Herren einen 4:2-Heimerfolg gegen BW Werne.

    Die erste Herrenmannschaft des TC Ostbevern hat ihre beiden letzten Saisonspiele in der Hallenrunde gewonnen. Dennoch muss sie um den Klassenverbleib zittern.

  • Tennis: Winterrunde

    Fr., 15.03.2019

    Herren des TC Ostbevern müssen bei Eintracht Coesfeld unbedingt gewinnen

    Die Herren I des TCO, hier Benedikt Tilke, stehen mit dem Rücken zur Wand.

    Die Herren II und die Herren 40 des TC Ostbevern können entspannt in den Endspurt der Hallenrunde gehen. Das erste Herrenteam dagegen steht vor dem Match bei Schlusslicht Eintracht Coesfeld enorm unter Druck.

  • Tennis: Winterrunde

    Mo., 11.02.2019

    Herren des TC Ostbevern geraten in Abstiegsnot

    In den Einzeln punktete nur Johannes Hundt für den TCO.

    Die Herren I des BSV Ostbevern verloren bei BW Stadtlohn und brauchen noch zwei Siege für den Klassenerhalt. Die Herren II machen sich keine Hoffnungen mehr auf den Aufstieg.

  • Tennis: Hallenrunde

    Do., 07.02.2019

    Blicke gehen beim TC Ostbevern nach unten und nach oben

    Auf die Herren I um Kevin Kitzinski wartet in Stadtlohn eine schwere Aufgabe.

    Die Herren I des TC Ostbevern stehen in der Bezirksliga knapp vor den Abstiegsplätzen. Die Herren II dürfen einen Blick in Richtung Tabellenspitze der Kreisliga wagen.

  • Tennis: Winterrunde

    Fr., 18.01.2019

    Männerteams des TC Ostbevern genießen Heimrecht

    Johannes Hundt und die TCO-Herren erwarten Union Münster.

    Das erste Herrenteam des TC Ostbevern will auch gegen Union Münster punkten. Die Herren 40 möchten gegen den TC St. Mauritz schon den Klassenerhalt klarmachen. Beide Mannschaften spielen zu Hause. Die Herren II haben unerwartet frei.

  • Tennis: Winterrunde

    Do., 29.11.2018

    Von null auf hundert: TC Ostbevern startet bei GW Ahaus

    Auf die TCO-Herren um Sebastian Lensing wartet zum Auftakt der Hallenrunde ein dicker Brocken.

    Die Hallensaison beginnt jetzt auch für die Herrenmannschaften des TC Ostbevern. Die Erste gastiert bei GW Ahaus – das ist gleich ein ganz dicker Brocken.

  • Tennis: Sommersaison

    Mo., 09.07.2018

    TC Ostbevern zittert sich zum Klassenerhalt

    Yeah, geschafft! Die zweite Herrenmannschaft bejubelte den Aufstieg in die Kreisliga mit (oben v.l.) Maximilian Kitzinski, Phil Spahn, Levin Wobker, Jonas Lehmbrock sowie (unten v.l.) Tim Horstmann und Sebastian Tebbe.

    Das war knapp: Die Herren I des TC Ostbevern benötigten Schützenhilfe für den Klassenerhalt. Während beide Damen-Teams abgestiegen sind, bejubelten die Herren II des TCO den Sprung in die Kreisliga.

  • Tennis Club Ostbevern mit neuem Mitgliederrekord

    Di., 06.03.2018

    Gut gerüstet in die neue Saison

    Ein starkes Team, mit dem die Zusammenarbeit richtig Spaß macht“, darauf baut TCO-Vorsitzender Peter Scholz (r.) auch 2018. Dazu zählen: Frank Müller, Kevin Kitzinski, Clemens Börger, Karl-Heinz Spahn, Peter Börsch, Hermann Rotthowe, Klaus Wansing und Karin Walbelder (v.l.).

    TCO-Vorstand hatte zum traditionellen Grünkohlessen mit anschließender Jahreshauptversammlung geladen. Weit über 40 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und haben vom TCO-Vorstandschef Peter Scholz durchweg positive Botschaften zu hören bekommen.

  • Tennis: Winterrunde

    Di., 23.01.2018

    Alle drei Herrenteams des TC Ostbevern gehen leer aus

    Andreas Tourneur von den Herren 40 sicherte sich reichlich LK-Punkte.

    Das war zu befürchten: Alle drei Männermannschaften des TC Ostbevern hatten an diesem Spieltag schwierige Aufgaben zu lösen – alle drei verloren. Die Herren I lieferten dem TC Union Münster einen packenden Kampf.

  • Tennis: Winterrunde

    Do., 18.01.2018

    Das wird hart für die Männerteams des TC Ostbevern

    M annschaftsführer Steffen Grimberg fehlt dem TC Ostbevern I verletzungsbedingt.

    Harte Aufgaben: Die Herren I des TC Ostbevern spielen gegen Union Münster, die Herren II beim 1. TC Hiltrup und die Herren 40 gegen den TCT Rheine. Das bedeutet: dreimal Außenseiter.