Kevin Krämer



Alles zur Person "Kevin Krämer"


  • Fußball | Bezirksliga: Zwei Neue für den FC Epe

    Do., 08.03.2018

    Krämer und Wesseling zum FC Epe

    Zur kommenden Saison wechseln Kevin Krämer und Benedikt Wesseling zum FC Epe. Das teilte der Bezirksligist jetzt mit.

  • Ismail Atalan und Co. bei Roland Beckum

    Sa., 21.09.2013

    Die Ex-Davaren in der Oberliga

    Den SV Davaria trainierte Ismail Atalan von 2010 bis 2012. Seitdem coacht der Sendener den Oberligisten SC Roland Beckum.

    Trainer Ismail Atalan und vier ehemalige Spieler aus Davensberg und Herbern sind im zweiten Jahr bei Roland Beckum. Der Coach fühlt sich beim Oberligisten wohl und bescheinigt vor allem Innenverteidiger Michel Eising eine tolle Entwicklung.

  • Fußball-Oberliga

    Di., 12.02.2013

    „Kompliment für die Vereine“

    Ismail Atalan

    Im Interview spricht der Sendener Ismail Atalan, Trainer des Fußball-Oberligisten Roland Beckum, über die aktuelle Saison, die Spieler aus Davensberg und Herbern sowie seine Trainerzukunft.

  • Die Elf des Jahres 2012

    Fr., 22.06.2012

    Gleich vier Spieler des Jahres

    Vier Spieler von Union Lüdinghausen, jeweils zwei von TuS Ascheberg und dem SV Herbern sowie jeweils einer von Blau-Weiß Ottmarsbocholt, dem VfL Senden und Davaria Davensberg – das ist die Elf des Jahres 2012.

  • Fußball-Landesliga 5

    Mo., 18.06.2012

    Letzte Niederlage spiegelt die ganze Saison wider

    Mit einem 1:3 bei RW Mastholte verabschiedete sich Davaria Davensberg von der durchwachsenen Landesliga-Saison. Gleichzeitig war es der letzte Einsatz von Spielertrainer Ismail Atalan.

  • Fußball-Landesliga 5

    Mo., 04.06.2012

    Aufstiegsträume der Davaren platzen

    „Das ist vorbei.“ Ganz nüchtern beurteilte der Davensberger Trainer Ismail Atalan am Sonntagabend die Aussichten, eventuell über ein Relegationsspiel doch noch in die Westfalenliga aufsteigen zu können.

  • Fußball-Landesliga 5

    Mo., 21.05.2012

    Uhlenbrock-Kopfball entscheidet

    Fußball-Landesliga 5 : Uhlenbrock-Kopfball entscheidet

    Mit einer stabilen Defensive gewann der SV Herbern das Derby gegen Davaria Davensberg mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Simeon Uhlenbrock mit einem Kopfball.

  • Fußball-Landesliga 5

    Mo., 14.05.2012

    Pressing über 90 Minuten

    Fußball-Landesliga 5 : Pressing über 90 Minuten

    Gerne predigen Fußballtrainer vom Spiel gegen den Ball. Den Gegner mit viel Laufarbeit permanent unter Druck setzen – Davaria Davensberg setzte dieses Konzept am Sonntag perfekt um.

  • Fußball-Landesliga 5

    Mo., 07.05.2012

    Davaria punktet in Unterzahl

    Sollte die SpVg Holzwickede Meister werden, können die Landesliga-Fußballer des SV Davaria Davensberg stolz prahlen: Gegen uns haben die in dieser Saison nicht gewonnen.

  • Fußball-Landesliga 5

    Mo., 30.04.2012

    Spiel fast abgebrochen

    Fußball-Landesliga 5 : Spiel fast abgebrochen

    Mit 3:0 hat Davaria Davensberg ihr Heimspiel gegen die SpVg Beckum gewonnen. Fußball war zeitweise Nebensache: Nachdem Fans der Gäste das Spielfeld gestürmt hatten, musste die Partie kurzzeitig unterbrochen werden.