Kevin Krawietz



Alles zur Person "Kevin Krawietz"


  • Tennis

    So., 25.10.2020

    Tennis-Doppel Mies und Krawietz verliert: Endspiel von Köln

    Tennis-Doppel Mies (r) und Krawietz reagieren im Spiel.

    Köln (dpa) - Zwei Wochen nach ihrem zweiten French-Open-Triumph haben Andreas Mies und Kevin Krawietz den Heimsieg beim ATP-Turnier von Köln verpasst. Der Kölner Lokaltamatador Mies und der Coburger Krawietz verloren am Sonntag im Finale der Doppel-Konkurrenz mit 2:6, 4:6 gegen Raven Klaasen und Ben McLachlan.

  • ATP-Tennis in Köln

    So., 25.10.2020

    Tennis-Doppel Mies und Krawietz verliert im Endspiel

    Andreas Mies (r) und Kevin Krawietz unterlagen im Finale von Köln der Doppel-Konkurrenz Klaasen/McLachlan mit 2:6 und 4:6.

    Köln (dpa) - Zwei Wochen nach ihrem zweiten French-Open-Triumph haben Andreas Mies und Kevin Krawietz den Heimsieg beim ATP-Turnier von Köln verpasst.

  • Tennis

    So., 25.10.2020

    Trotz Hüftschmerzen: Zverev nach Sinner-Revanche im Finale

    Alexander Zverev ballt die Faust nach einem Punktgewinn.

    In der Vorwoche hat Alexander Zverev das erste ATP-Turnier in Köln gewonnen, am Sonntag könnte er diesen Erfolg wiederholen. Auf dem Weg dorthin revanchierte er sich für eine seiner bittersten Niederlagen in der jüngeren Vergangenheit.

  • Tennis

    Sa., 24.10.2020

    Tennis-Doppel Mies und Krawietz steht im Finale von Köln

    Kevin Krawietz (r) und Andreas Mies reagieren nach einem Punktgewinn.

    Köln (dpa) - Die zweimaligen French-Open-Sieger Andreas Mies und Kevin Krawietz haben das Doppel-Finale des Kölner Tennis-Turniers erreicht. Sie besiegten am Samstag den Neuseeländer Marcus Daniell und den Österreicher Philipp Oswald mit 6:4, 6:3. Das deutsche Doppel aus Köln und Coburg hatte sich am Donnerstag gegen die Brüder Alexander und Mischa Zverev durchgesetzt. Gegner im Endspiel sind am Sonntag um 16.30 Uhr der Südafrikaner Raven Klaasen und der Japaner Ben McLachlan.

  • ATP-Turnier

    Sa., 24.10.2020

    Tennis-Doppel Mies und Krawietz steht im Finale von Köln

    Das Doppel Kevin Krawietz (r) und Andreas Mies hat in Köln das Finale erreicht.

    Köln (dpa) - Die zweimaligen French-Open-Sieger Andreas Mies und Kevin Krawietz haben das Doppel-Finale des Kölner Tennis-Turniers erreicht.

  • Tennis

    Fr., 23.10.2020

    Klaasen und McLachlan mögliche Gegner von Krawietz/Mies

    Ein Tennisspieler springt bei einem Match über den Platz.

    Köln (dpa) - Raven Klaasen und Ben McLachlan wären die möglichen Gegner der zweimaligen French-Open-Sieger Andreas Mies und Kevin Krawietz im Doppel-Finale des Tennisturniers in Köln. Der Südafrikaner und der Japaner besiegten im Halbfinale am Freitag die beiden Australier Max Purcell und Luke Saville 7:5, 6:4. Krawietz und Mies, die sich bei ihrem ersten Auftritt im Viertelfinale in zwei Sätzen gegen die Zverev-Brüder Alexander und Mischa durchgesetzt hatten, absolvieren am Samstag um 16 Uhr das zweite Vorschlussrunden-Match gegen Marcus Daniell (Neuseeland) und Philipp Oswald (Österreich).

  • Für Australian-Open-Start

    Fr., 23.10.2020

    Tennis-Doppel Mies/Krawietz: Quarantäne über Weihnachten

    Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies würden gerne bei den Australian Open aufschlagen.

    Köln (dpa) - Die zweimaligen French-Open-Doppelsieger Kevin Krawietz und Andreas Mies würden eine zweiwöchige Quarantäne für die Teilnahme an den Australian Open in Kauf nehmen.

  • Tennis

    Fr., 23.10.2020

    French-Open-Sieger Mies/Krawietz: Quarantäne an Weihnachten

    Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies jubeln nach ihrem Sieg.

    Köln (dpa) - Die zweimaligen French-Open-Doppelsieger Andreas Mies und Kevin Krawietz würden eine zweiwöchige Quarantäne für die Teilnahme an den Australian Open in Kauf nehmen. «Wenn das der einzige Weg ist, dort zu spielen, müssen wir das so machen», sagte der 30 Jahre alte Kölner Tennisprofi Mies der «Bild»-Zeitung (Freitag). «Es soll ja in einem Ressort sein, so dass man auch trainieren kann. Ich glaube nicht, dass wir da 14 Tage nur im Zimmer sitzen.»

  • Tennis-ATP-Turnier

    Do., 22.10.2020

    Krawietz/Mies in Köln weiter - Struff und Otte raus

    Stehen in Köln im Halbfinale: Kevin Krawietz (r) und Andreas Mies.

    Nach ihrem Erfolg auf Sand in Paris sind die beiden deutschen Doppelsieger der French Open auch auf Hartplatz erfolgreich und feierten ein perfekten Einstand beim ATP-Turnier in Köln. Nur die Zuschauer haben die beiden Spieler vermisst.

  • Tennis

    Do., 22.10.2020

    Paris-Sieger Krawietz/Mies in Köln weiter

    Kevin Krawietz (r) und Andreas Mies reagieren nach einem Punktgewinn.

    Köln (dpa) - Beim ersten Auftritt in der Heimat nach dem zweiten French-Open-Titel hat das deutsche Tennis-Erfolgsduo Kevin Krawietz/Andreas Mies in Köln gleich das Halbfinale im Doppel-Wettbewerb erreicht. Die zweimaligen Paris-Gewinner aus Coburg und Köln besiegten am Donnerstag beim ATP-Turnier im deutschen Duell Alexander und Mischa Zverev mit 6:4, 7:5. Krawietz und Mies treffen nun auf den Sieger der Partie Lukasz Kubot/Marcelo Melo (Polen/Brasilien) gegen Marcus Daniell/Philipp Oswald (Neuseeland/Österreich). Am Mittwoch hatte das letzte deutsche Doppel im Wettbewerb wegen einer Verletzung im gegnerischen Team kampflos das Viertelfinale erreicht.