Kevin Krawietz



Alles zur Person "Kevin Krawietz"


  • Tennis-ATP-Turnier

    Do., 25.07.2019

    French-Open-Sieger Krawietz/Mies in Hamburg ausgeschieden

    Sind in Hamburg ausgeschieden: Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies.

    Hamburg (dpa) - Die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies sind beim Tennisturnier in Hamburg ausgeschieden. Der 28 Jahre alte Kölner Mies und sein ein Jahr jüngerer Doppel-Partner aus Coburg unterlagen im Viertelfinale Pablo Cuevas (Uruguay) und Nicolas Jarry (Chile) mit 3:6, 6:4, 7:10.

  • Tennis

    Do., 25.07.2019

    French-Open-Sieger Krawietz/Mies in Hamburg ausgeschieden

    Kevin Krawietz und Andreas Mies (l-r).

    Hamburg (dpa) - Die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies sind beim Tennisturnier in Hamburg ausgeschieden. Der 28 Jahre alte Kölner Mies und sein ein Jahr jüngerer Doppel-Partner aus Coburg unterlagen am Donnerstag im Viertelfinale Pablo Cuevas aus Uruguay und Nicolas Jarry aus Chile mit 3:6, 6:4, 7:10. Am Mittwoch hatten sie erstmals seit ihrem Grand-Slam-Titel Anfang Juni wieder ein Match gewonnen, als sie sich gegen Roman Jebavy aus Tschechien und den Niederländer Matwe Middelkoop durchsetzten.

  • Tennis-ATP-Turnier

    Mi., 24.07.2019

    Erster Sieg seit Paris: Krawietz/Mies in Hamburg weiter

    Durften erstmals nach ihrem French-Open-Sieg wieder über einen Sieg jubeln: Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies.

    Nach dem Titel in Paris hatte das deutsche Tennis-Doppel Andreas Mies und Kevin Krawietz drei Erstrunden-Niederlagen nacheinander kassiert. Beim Turnier in Hamburg beendeten sie nun den Negativlauf.

  • French-Open-Champions

    Mo., 22.07.2019

    Krawietz/Mies: Turnierplanung «nicht optimal»

    Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies haben in diesem Jahr die Doppel-Konkurren der French Open gewonnen.

    Hamburg (dpa) - Die deutschen Doppelspieler Kevin Krawietz und Andreas Mies haben ihre Turnierplanung nach dem sensationellen Triumph bei den French Open als «nicht optimal» bezeichnet.

  • Wette in Wimbledon

    Do., 04.07.2019

    Williams oder Mies - Wer schlägt schneller auf?

    Kann hart aufschlagen: Andreas Mies (l). Photo: Friso Gentsch

    Im Doppel mussten sich das erfolgreiche Paris-Duo Kevin Krawietz und Andreas Mies in Wimbledon schnell verabschieden. Ziel für die kommenden Monate ist auch, sich für den Davis Cup zu empfehlen. Mies will aber erst einmal eine kuriose Wette gewinnen.

  • French-Open-Sieger

    Do., 04.07.2019

    Tennis-Doppel Krawietz/Mies hofft auf Davis-Cup-Einsatz

    Wollen Deutschland im Doppel auch im Davis Cup vertreten: Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies.

    London (dpa) - Die Sensations-Doppelsieger der French Open hoffen auf eine Davis-Cup-Nominierung für die Finalwoche in Madrid. «Dass wir da einen Ansporn haben, ist klar. Wir wollen auf jeden Fall Davis Cup spielen», sagte Kevin Krawietz.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Mi., 03.07.2019

    Aus für Paris-Sieger Krawietz/Mies in Wimbledon

    Müssen in Wimbledon bereits wieder abreisen: Kevin Krawietz (r) und Andreas Mies.

    Das hatten sich die beiden French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies anders vorgestellt. Statt den Erfolgslauf von Paris in Wimbledon fortzusetzen, ist schon nach der ersten Runde Schluss.

  • Kevin Krawietz & Andreas Mies

    Mo., 01.07.2019

    Sensations-Doppel in Wimbledon Mitfavorit: «Alles möglich»

    Sind in Wimbledon an Position 13 gesetzt: Kevin Krawietz und Andreas Mies.

    Wie in Paris wollen sich die deutschen Sensationssieger auch in Wimbledon nicht unter Druck setzen. Doch Andreas Mies und Kevin Krawietz halten auch den Titel für möglich. Boris Becker warnt.

  • ATP-Turnier in Halle

    Mi., 19.06.2019

    Sorgen um Zverev, Paris-Sieger draußen - Struff weiter

    Mussten sich in Halle früh verabschieden: Andreas Mies (l) und Kevin Krawietz.

    Jan-Lennard Struff hat seinen ersten Einzel-Sieg auf dem Rasen im westfälischen Halle geholt. Sein deutscher Kollege Alexander Zverev ist dagegen von Knieproblemen gestoppt worden. Die French-Open-Sieger im Doppel ereilte ein schnelles Aus.

  • Erfolgreiches Doppel

    Do., 13.06.2019

    French-Open-Sieger Mies: «Als Mitfavoriten nach Wimbledon»

    Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies hatten die Doppel-Konkurrenz der French Open geweonnen.

    Berlin (dpa) - Tennisprofi Andreas Mies sieht sich nach dem sensationellen French-Open-Sieg mit seinem Doppelpartner Kevin Krawietz für eine neue Rolle gewappnet.