Kevin Kuranyi



Alles zur Person "Kevin Kuranyi"


  • Fußball-Nationalmannschaft

    Fr., 25.10.2019

    Autoschrauber Löw denkt nicht um

    Joachim Löw einen Gelenkenwellenschutz an einen neuen Volkswagen Golf 8.

    Mats Hummels muss vor der Länderspielwoche im November nicht auf einen Anruf von Joachim Löw warten. Der Bundestrainer beendet die Debatte um ein Comeback des Ex-Weltmeisters auf seine Art. Auch ohne Jungchef Süle gibt es in der DFB-Abwehr für ihn keine Vakanz.

  • Fußball

    Fr., 09.08.2019

    BVB lässt Philipp nach Moskau ziehen: Neustädter zu Dynamo

    Dortmund-Fans mit Fanschals und dem Vereinswappen.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verkleinert weiter seinen Kader. Am Freitag vermeldete der BVB den Wechsel von Offensivspieler Maximilian Philipp zum russischen Premier-Liga-Verein Dynamo Moskau. Der 25 Jahre alte Philipp erhält beim ehemaligen Club von Kevin Kuranyi einen Vierjahresvertrag. Dynamo gab am Freitag gleichzeitig die Verpflichtung des ehemaligen Schalke-Profis Roman Neustädter bekannt, der zuletzt für Fenerbahce Istanbul spielte. Der in Dnipropetrowsk/Ukraine geborene Neustädter erhielt beim russischen Hauptstadt-Club einen Einjahresvertrag.

  • Russland-Experte

    Do., 01.08.2019

    Kuranyi froh für Schürrle: In Russland kann man viel lernen

    Kevin Kuranyi spielte lange in der russischen Liga.

    Berlin (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi sieht den Wechsel von André Schürrle zum russischen Rekordmeister Spartak Moskau positiv.

  • Was geschah am ...

    Do., 11.10.2018

    Kalenderblatt 2018: 12. Oktober

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 12. Oktober 2018:

  • Guter Auftritt der Jungs

    Di., 19.06.2018

    Kuranyi tröstet Panama: «Die Niederlage ist keine Schande»

    Kevin Kuranyi fiebert mit der Nationalmannschaft Panamas mit. Panama ist die Heimat seiner Mutter.

    Sotschi (dpa) - Kevin Kuranyi macht Panamas Fußball-Nationalteam nach dessen 0:3 zum WM-Auftakt gegen Belgien Mut.

  • «Auf zur WM»

    Mi., 06.06.2018

    Kevin Kuranyi kehrt als TV-Experte nach Russland zurück

    Kevin Kuranyi fährt als TV-Experte nach Russland.

    Fünf Jahre lang schnürte Kevin Kuranyi seine Fußballschuhe für Dynamo Moskau. Bei der WM in Russland wird der Ex-Nationalspieler für die ARD arbeiten. Vor dem Turnier erinnert sich der 36-Jährige an deftiges Essen vor dem Spiel - und an ein besonderes Schusstraining.

  • Die WM-Teilnehmer

    Mo., 04.06.2018

    Teamporträt: Panama

    Die Fußball-Nationalmannschaft Panamas.

    Moskau (dpa) - Mit der erstmaligen Qualifikation für eine WM-Endrunde schrieb das mittelamerikanische Land Fußball-Geschichte.

  • Überraschungsmann Löw

    Di., 15.05.2018

    Von Flitzer Odonkor bis zu 15-Tore-Petersen

    Der damalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann spricht mit David Odonkor.

    Bei Joachim Löw gehören Überraschungen bei der Kaderbekanntgabe einfach dazu. Los geht's 2006, noch gemeinsam mit Klinsmann: Da glaubt Kevin Kuranyi an einen Scherz, als er im WM-Aufgebot fehlt. Es gibt sogar einen Weltmeister, der zunächst auf der Streichliste war.

  • Kuranyi vor TV-Job

    Di., 08.05.2018

    Ex-Nationalspieler Kuranyi bei Fußball-WM für ARD im Einsatz

    Ex-Nationalspieler Kuranyi wird während der WM als Experte für die ARD im Einsatz sein.

    Stuttgart (dpa) - Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi (36) verstärkt als Experte bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das Team der ARD.

  • Ex-Nationalstürmer

    Mi., 29.11.2017

    Kuranyi: Gespräche mit Panama wegen Beraterjob für WM

    Könnte als Berater für Panama zur WM nach Russland fahren: Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi.

    Kevin Kuranyi könnte bei der WM als Berater für Außenseiter Panama dabei sein. Im Januar gibt es konkrete Gespräche mit dem einstigen deutschen Nationalstürmer.