Kevin Muschinski



Alles zur Person "Kevin Muschinski"


  • „Summernight Party“ in Albachten

    So., 27.08.2017

    „Partymusik, zu der man abfeiern kann“

    Gute Stimmung und österreichischer Dialekt: Kevin Muschinski alias Andreas Gabalier begeisterte die Fans bei der „Summernight Party“ im Zelt an der Hohen Geist.

    Die Freunde der österreichischen Stimmungsmusik kamen auf ihre Kosten: Im Festzelt der Hubertus-Schützen sorgte Andreas-Gabalier-Double Kevin Muschinski für allerbeste Stimmung.

  • Schützenbruderschaft St. Hubertus

    Mo., 07.08.2017

    Wer wird neuer Regent in Albachten?

    Die Tage der Regentschaft von Ulrich Pöppelmann sind gezählt: Am 28. August wird sein Nachfolger ermittelt.

    Am 25. August geht es los: Mit einer Sommernachts-Party und dem Auftritt des Schlagersängers Kevin startet in Albachten das viertägige Schützenfest der St.-Hubertus-Bruderschaft. Jung und Alt sind zu den Programmpunkten willkommen.

  • 3. Oktoberfest in Epe

    So., 16.10.2016

    Bänke bestehen den Härtetest

    Auf den Bänken und teilweise auch Tischen standen die Besucher in ihren Dirndln und Lederhosen und feierten eine tolle Oktoberfest-Party.

    Fest in bayerischer Hand ist am Samstagabend Epe gewesen. Das dritte Oktoberfest lockte 2200 Gäste ins Festzelt – ausverkauft. Die Besucher bereuten ihr Kommen nun wahrlich nicht. Den Oktoberfest-Gästen wurde eine fantastische Party geboten. Höhepunkt des Abends war der Auftritt eines Andreas-Gablier-Doubles.