Kevin Pytlik



Alles zur Person "Kevin Pytlik"


  • Fußall: Regionalliga West

    Sa., 16.11.2019

    SF Lotte erkämpft in Unterzahl ein 2:2

    Fabian Gmeiner und Besfort Kolgeci im Duell mit Wuppertals Daniel Nessler. Recht Tim Wendler.

    Über eine Stunde mussten sie nach der Roten Karte gegen Filip Lisnic wegen groben Foulspiels in Unterzahl agieren, leer gingen die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag dennoch nicht aus. Mit einem beherzten Auftritt kamen sie durch zwei Treffer von Geburtstagskind Kevin Freiberger zu einem 2:2.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 15.11.2019

    Sportfreunde Lotte klarer Favorit gegen Wuppertaler SV

    Besfort Kolgeci von SF Lotte (links) ist nicht nur U21 des Kosovo gefahren, um die Sportfreunde gegen Wuppertal zu unterstützen.

    Die Personalnot ist groß, dennoch wollen die Sportfreunde Lotte am Samstag im Heimspiel gegen den Wuppertaler SV alle drei Punkte am Ort behalten. Unterdessen steht fest, dass Stammkeeper Alexander Eiban frühestens im März zurückkehren wird.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 18.01.2019

    Auch Marcus Piossek bei SF Lotte vor dem Absprung

    Zwischen Marcus Piossek und SF Lotte stehen die Zeichen auf Trennung. Links Michael Schulze.

    Den Sportfreunden Lotte steht in diesem Winter ein kräftiger Umbruch bevor. Bis zu sieben Spieler könnten den Club verlassen. Auch bei Marcus Piossek stehen die Zeichen auf Trennung. Da Lars Dietz und Danny Breitfelder noch lange ausfallen, müssen dringend Neuzugänge her.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 01.07.2018

    Müde Sportfreunde verlieren 0:1 gegen VfL Wolfsburgs U23

    Jeron Al-Hazaimeh musste verletzungsbedingt das Feld am Samstag verlassen. Was er sich genau zugezogen hat, ist noch nicht bekannt.

    Im zweiten Testspiel mussten sich die Sportfreunde Lotte am Samstag mit 0:1 bei der U23 des VfL Wolfsburg geschlagen geben. Nach zuvor anstrengenden Trainingstagen wirkten die Spieler des Drittligist angefressen. Ihnen fehlte merklich die Frische. Am Sonntag folgt Testspiel Nummer drei in Holzhausen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 11.05.2018

    Der erste Neue ist da: Sportfreunde Lotte holen Kevin Pytlik

    Kevin Pytlik (links), hier noch im Trikot des VfL Bochum, wechselt vom Wuppertaler SV zu den Sportfreunden Lotte.

    Ein neuer Trainer ist bei den Sportfreunden Lotte vor dem letzten Saisonspiel am Samstag gegen den 1. FC Magdeburg noch nicht gefunden. Aber der erste neue Spieler ist da.